Josie ☺ Ryan


Da wir jetzt wieder 'n paar Leser mehr haben, dacht ich mir |älex|, dass ich mal ne kleine Zusammenfassung für die mache, die erst jetzt zum Lesen anfangen haben, damit sie nicht alles durchlesen müssen ( da würdet ihr wohl Tage dran sitzen :b). Hier die kleine Zusammenfassung von unserer Story bisher:
Ryan musste nach Münster ziehen, wegen dem neuen Freund von seiner Mum.
Durch SVZ lernte er Josie kennen. Sie verliebten sich ineinander, doch keiner
hats dem anderen gesagt. Dann zog Ryan plötzlich wieder nach Kalifornien. Dort
kam er auch wieder mit Ashley, mit der er vor Münster zs war, zusammen.
Josie & Ryan schrieben sich immer Briefe. Ryan hatte Angst Josie was von Ashley
zu erzählen. Josie zog dann auch nach Kalifornien, weil sich ihre Eltern getrennt haben.
Ryan wusste erst nichts davon. Josie 'erwischte' Ryan mit Ashley. Sie hat jetzt aber auch
einen Jungen kennen gelernt. Zwischen Josie & Ryan ist der Kontakt abgebrochen.
Wie's weitergeht erfahrt ihr, wenn ihr immer schön weiterlest :)