Mittwoch, 15. April 2015

kleiner Zwischenpost

Huhu ;)

ich sollte das hier eigentlich schon am Montag, den 13.04.15, posten aber ich kam leider noch nicht dazu ;)
Ich überbringe euch eine kleine Botschaft von meiner Mitbloggerin da sie momentan kein Internet hat :)

Hey ihr Lieben!
Da ich ab heute 1 Jahr in Australien sein werde, werden wir erstmal eine kleine Pause hier einlegen.
Vielleicht schaff ichs ja mal, dass ich einen Post schreibe. Schließlich wäre ja ich jetzt auch dran. Aber vorerst kommen keine Posts.

Schaut trotzdem ab und zu mal vorbei! Wenn ich Zeit habe, dann versuch ich mal zu posten :) 

PS: wenn ihr meine Reise nach Australien mitverfolgen wollt, dann besucht doch meinen Blog: 
http://alexs-year-abroad.blogspot.de/

XOXO
Miss Brooks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen