Donnerstag, 22. Januar 2015

Ryan..

Nachdem ich mit dem Müllsammeln fertig war, fuhr ich gleich nach Hause. Hausaufgaben verschob ich auf Sonntag, da ich gleich los wollte, um ein Geschenk für Ash's Geburtstag zu kaufen. Als meine Schwester mitbekam, dass ich ins Einkaufszentrum fahren wollte bettelte sie mich an, ob sie denn mitfahren dürfte. Ich nahm sie mit, da ich mir erhofft hatte, dass ich vielleicht mit ihrer Hilfe leichter ein Geschenk finden würde. Im Einkaufszentrum suchten wir nach einem passenden Geschenk. Es war wirklich nicht leicht, da Ashley nicht auf "billiges" Zeug steht und rumzickt, wenn sie was bekommt, dass ihr nicht gefällt. Da sie sowieso bisschen sauer auf mich war, hatte ich also echt keine guten Vorraussetzungen :'D Wir suchten mittlerweile 2 h bis mir einffiel, dass Ash mir mal erzählte, dass sie sich eine Herz-Kette von Swarovski wünscht. Wir gingen in den Schmuckladen und ich zeigte dem Personal welche Kette ich suche. Sie hatten diese auch da.

Ich ließ auf der Hinterseite des Anhängers 'A & R' eingravieren. Mich kostete das ganze dann 130€... o.o
Ich glaub ich habe davor noch nie so viel für ein Geschenk ausgegeben.
Zu Hause angekommen habe ich dann noch in 20 Umschläge Fotos von Ash und mir reingetan und auf jeden Umschlag geschrieben z.B.: Open when....*you are sad*, *you miss me*,.. usw. Fand das is irgendwie ne coole Idee.

Dann war's auch schon Samstag Morgen.
Ich stand um 10 Uhr auf. Mum und Kim waren schon fertig mit dem Frühstück, setzten sich aber trotzdem mit mir an den Tisch. Mum war begeistert von der Kette, die ich Ash schenken wollte, aber sie meinte, dass das ihrer Meinung nach zu viel Geld ist. (Womit sie ja auch Recht hatte, aber jeder der Ash kennt weiß, dass sie sich mit "Kleinigkeiten" nicht zufrieden gab.)
Nach dem Frühstück bin ich mit Tyler raus zum Surfen. Wir trafen am Strand dann noch paar andere Freunde, die aber nicht lange blieben, weil sie auch auf Ash's Feier gingen und sich noch fertig machen mussten. Wie konnten die bei so guten Wellen nur gehen?! :D.. Paar Stunden später: Es war dann schon wieder 7 Uhr abends. Die Party ging um 7 los. Mein Bruder und ich liefen ins Haus, duschten und machten uns fertig. Wir waren wie immer zu spät, haha. Ich nahm meine Gitarre und dann verließen wir das Haus. (Bei jedem Geburtstag in unserem Freundeskreis singen wir dem Geburtstagskind immer ein Ständchen :))
An der Strandbar angekommen bin ich gleich auf Ash zugelaufen. Ich sah ihr schon an, dass sie sauer war, weil wir zu spät waren, aber ich gab ihr keine Gelegenheit etwas zu sagen. Ich ging auf sie zu, wünschte ihr Alles Gute zum Geburtstag, küsste sie und überreichte ihr dann ihre Geschenke. Als sie die Kette auspackte fiel sie mir um den Hals und quietschte rum, haha. Dann zeigte sie ihren Freundinnen die Kette. Ich holte dabei meine Gitarre und dann ging's auch schon los. Wir sangen für sie "Stay With Me", weil das ihr derzeitiges Lieblingslied ist.
Danach saßen wir uns an den Tisch draußen am Strand und tranken dort unsere Getränke. Vielleicht hatte ich mich ja auch getäuscht mit Ash, sie war richtig gut drauf und es lief super an dem Abend. Irgendwann ging ich rein, um noch paar Getränke zuholen und als ich mit dem Tablett rausgehen wollte, rannte ich in ein Mädchen und schüttete ihr die Getränke drüber. Und bei meinem Glück war es natürlich Josie... ._.
Sie sah mich schockiert an und sagte dann '' Spinnst du?!''. Es kam gleich ein Typ und half ihr ihr Kleid mit Servietten etwas 'trockener' zu machen.. Ich antwortete " Es tut mir leid. Das war keine Abischt, ich hab dich nicht gesehen. Ich ersetz dir das Kleid.".
Ich räumte die kaputten Gläser mit der Bedienung weg, holte ne neue Bestellung und ging wieder zu den anderen nach draußen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen