Mittwoch, 21. Januar 2015

Ryan..

Die nächsten Schultage vergingen schnell. Schneller als sonst. Lag vielleicht auch daran, dass Mrs. Calms mich nicht mehr ganz so hasste - glaube ich zumindest haha :D - und sie mich nicht mehr so oft Strafaufgaben machen ließ. 
Es war endlich Freitag. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, da ich an diesem Wochenende endlich wieder was machen durfte, ABER ich musste ja jeden Freitag nach Schulschluss um 12 Uhr den Schulhof sauber machen. Super, echt. 
Es war also 12 Uhr und ich fing an den Müll am Schulhof wegzuräumen. "Hey Ryan", hörte ich jemanden sagen. Ich drehte mich um. Dieser Jemand war Josie.. "Was tust du denn hier?", fragte ich sie. " Ich darf mit dir Müll einsammeln", antwortete sie. "Wieso das denn?", wollte ich wissen. Sie erklärte mir, dass sie Müll sammeln musste, weil sie ja in Mrs. Calms Unterricht mit ihrem Handy erwischt wurde. Nach diesem Gespräch kam lange nichts mehr.. Irgendwann - um die Stille zu unterbrechen - fragte Josie mich, wie es mit Ashley so lief. Ich antwortete ihr nur "gut". Ich wollte ihr jetzt nicht meine Probleme mit Ash erzählen.. Momentan läuft's nämlich nicht so gut. Sie ist ständig eifersüchtig, wenn ich mit anderen Mädels rede. Und als "Rache" sagt sie mir dann immer kurzfristig ab und trifft sich mit Freunden und postet dann extra Fotos und so einen Mist. Und die letzten Wochen hatte ich ja Hausarest und das wollte sie auch nicht akzeptieren. Sie wollte, dass ich einfach "abhaue" und was mit ihr mache. Momentan ist Mum sowieso sauer auf mich und ich möchte das nicht ausreizen, weil wir eigentlich ein sehr gutes Verhältnis haben. - also bin ich zu Hause geblieben. -  Das hab ich auch Ash erklärt, aber ihre antwort war dann nur "Du liebst mich wohl nicht so sehr wie ich dich liebe, sonst würdest du das für mich tun. Ich würde das für dich tun". Ich hoffe sie beruhigt sich mal wieder..

 Nachdem wir fertig mit dem Müll sammeln waren, fuhren wir nach Hause. 

ENDLICH WOCHENENDE! 
Ash feiert am Samstag ihren Geburtstag. Hab immer noch kein Geschenk. Das heißt ich muss mir heute noch was einfallen lassen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen