Donnerstag, 15. Januar 2015

Ryan..

Ich hatte das Gefühl, dass diese Schulwoche gar nicht vergehen wollte. Nach meiner Aktion mit Mrs. Calms war Schule nur noch Horror für mich. - zumindest in ihren Stunden. Sie rief mich die ganze Zeit auf, fragte mich oft aus und schimpfte mich wegen jeder Kleinigkeit. Ja, ich weiß, ich bin daran selbst Schuld. Nun ja,.. Diese Woche war deswegen echt eine Qual für mich.
Und nicht nur wegen Mrs. Calms. Auch wegen Josie. Obwohl wir uns aus dem Weg gingen und nicht mehr miteinander redeten quälte mich das Gefühl nicht mehr mit ihr befreundet zu sein.
Ich wusste selbst nicht, warum mich das Gefühl seit Tagen nicht mehr los ließ...
 Freitag. Es war ENDLICH Freitag! Wegen meinem 'kleinen' Ausraster musste ich jetzt für paar Wochen jeden Freitag den Müll vom Schulgelände räumen. Freitags haben alle Schüler um 12 Uhr aus, nur ich musste noch da bleiben und Müll sammeln. yaayyyy..
Als ich mich auf den Weg zum Schulhof machte sah ich Josie als sie gerade dabei war sich ihr Rad zu holen. Ich starrte sie an. Ich überlegte mir, was ich zu ihr sagen könnte. Wie ich ein Gespräch anfangen könnte.., aber als sie sich umdrehte und merkte, dass ich sie anstarrte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und drehte ich mich schnell weg.
Nachdem ich den Müll gesammelt hatte bin ich gleich nach Hause. Ich hatte ja noch Hausarest wegen der Sache mit Mrs. Calms. Mum war immer noch sehr sauer deswegen..
Normalerweise, wenn's mir nicht gut geht oder ich einfach runterkommen will, dann geh' ich immer surfen. Doch leider konnte ich nicht gehen. Wir hatten das Meer direkt vor der Tür, aber ich hatte ja Hausarest und Mum wusste genau, dass sie mich damit am Meisten quälen konnte.
Ich machte Hausaufgaben, spielte auf meiner Gitarre, chattete in Facebook oder SVZ und schaute TV. Ja, das waren die Hauptbeschäftigungen für mich an diesem Wochenende. Das Positive war, dass ich nächstes Wochenende kein Hausarest mehr hatte und endlich wieder was unternehmen konnte... Vorfreude!! :)

uuund Hallo Montag!...
wie immer holte ich meine beste Freundin Melody ab und wir gingen gemeinsam zum Bus. In der Schule angekommen ging's auch gleich mit dem Unterricht los. Nach ner Zeit viel mir auf, dass Josie ständig am Grinsen war. Ich fragte mich was sie so glücklich machte. Ich beobachtete sie eine Weile bis mir auffiel, dass sie ständig SMS mit irgendwem schrieb. Mit wem sie wohl schreibt?
In Gedanken versunken wurde ich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als Mrs. Calms die nächste Unterrichtsstunde bei uns hatte.- wie immer vergingen bei ihr die Stunden zu langsam. Meine Gedanken schwiffen wieder ab, bis Mrs. Calms laut sagte " Was soll das denn?" und ich schon wieder damit gerechnet hatte, dass ich ärger bekomme,  - für was auch immer.. ABER diesmal meinte sie nicht mich, sondern Josie. Sie maschierte auf Josie zu und sagte "Ist mein Unterricht denn so langweilig, oder warum schreibst du ständig Nachrichten? Gib mir dein Handy, du darfst es dir am Freitag beim Direktor wieder abholen." Und mit diesen Worten endete der Unterricht und wir hatten aus. Ich fuhr dann nach Hause. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen