Montag, 26. Januar 2015

Josie

Wir hatten ziemlich viel Spaß. Der Club war echt cool. Doch als ich Ashley lachen hörte war der Spaß irgendwie vorbei. Susann ziehte mich gleich weg damit die Sache nicht eskalierte. 
Ich sah mich um ob ich Ryan irgendwo fand, aber zum Glück kam Corey rein.
Er sah mich und grinste mich an. Ich merkte wie er mich musterte. Das gefiel mir irgendwie :)
Wir umarmten uns und ich stellte ihm Susann vor. 
Corey machte mir ständig Komplimente wie toll ich aussah.

Corey's Sicht:
Ich freute mich auf diesen Abend. Endlich sah ich Josie wieder. Sie hatte mir in letzter Zeit per Handy immer den neuesten Stand mitgeteilt, mit diesem Ryan und so. Sie tat mir richtig leid.
Ich machte mich auf den Weg in diesen neuen Club. 
Ich trat durch die Tür.
Wow, ich sah Josie und sie sah zauberhaft aus. Das Kleid stand ihr richtig gut *_*
Ich musste sofort grinsen. Sie sah mich und wir umarmten uns. Sie stellte mir eine Susann vor. Die sah ja auch nicht schlecht aus.
Es war richtig lustig bis Josie meinte sie müsse mal auf die Toilette.

Josie's Sicht:
Ich wollte eben zur Toilette und drehte mich um als mich plötzlich irgend so ein Idiot mit Getränken vollschüttete. Ich blickte nach oben und sah in Ryan's Gesicht. Ich rief sofort "Spinnst du?!"
Corey kam sofort zu mir mit Servietten und versuchte mir zu helfen das Kleid zu trocknen.
Ryan meinte nur "Es tut mir leid. Das war keine Abischt, ich hab dich nicht gesehen. Ich ersetz dir das Kleid."
"Das will ich aber hoffen", sagte ich noch und lief sofort zur Toilette. Susann lief mir hinterher und half mir.
"So ein Mistkerl !" schimpfte ich auf dem Klo. "Das wird ihm noch Leid tun". 
"Ach Jo, reg dich nicht so auf, komm schon. Das war bestimmt nicht mit Absicht", sagte Susann und versuchte mich zu beruhigen.
Mhm ok, dachte ich mir, vllt hat Susann ja recht. Zum Glück gabs auf dem Klo nen automatischen Trockner, durch den gings dann wieder.
Wir gingen zurück zu Corey und alles war wieder paletti. Naja zumindest fast.
Irgendwann wollte Susann dann gehen und wir verabschiedeten uns von Corey.
Wir liefen zu mir nach Hause und fielen sofort ins Bett. 
Sonntag.
Susann und ich wachten schon relativ früh auf. Wir machten uns fertig und gingen runter frühstücken. 
"Was machen wir heute?", fragte mich Susann. 
"Keine Ahnung"...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen