Donnerstag, 22. Januar 2015

Josie

Samstag Morgen.
Ich wachte morgens gegen 07:00 Uhr auf. Die Sonne schien und es versprach ein wunderschöner Tag zu werden.
Ich streckte mich und stand auf. Plötzlich klingelte mein Handy. Susann.
"Hey Susann", sagte ich. "Hey Jo, (mein Spitzname), hast du heute Lust mit mir shoppen zu gehen?".
"Na klar, treffen wir uns in 2 Stunden?", fragte ich. "Super, ich hol dich ab, bis dann."
Yaayy.
Ich machte mich im Bad fertig, ging runter und machte mir Frühstück. Mom saß schon unten. Ich fragte sie nach einem Taschengeldvorschuss weil ich ja mit Susann shoppen wollte. "Ausnahmsweise ja" war die Antwort. "Mom du bist die beste!" Ich umarmte sie und ging danach raus an den Strand.
Ich wollte noch vorher ein bisschen im Meer schwimmen.
Danach zog ich mich um und Susann klingelte bereits an der Tür. Wir fuhren ins Einkaufszentrum.
Man war das voll hier! Wir trudelten so durch die Geschäfte und fanden echt süße Oberteile. Ich kaufte mir sogar zwei wunderschöne neue Kleider. Das eine war türkis blau mit bisschen schwarz oben und das andere schwarz weiß mit einer kleinen Schleife. Ich konnte es kaum erwarten sie zu tragen.
Susann meinte plötzlich "es gibt doch jetzt so nen neuen angesagten Club am Strand, wollen wir da nicht heut abend hin?". "Jaa, das is die Idee, da kann ich mein türkises Kleid gleich anziehen!", schrie ich.
Einige Leute drehten sich nach mir um und schauten mich blöd an. Mir war das egal ich freute mich und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Ein paar Stunden später.

Susann und ich machten uns zusammen bei mir zu Hause fertig für die Party. Wir schminkten uns gegenseitig und machten uns die Haare. Ich freute mich riiiiesiig.
Wir konnten zu Fuß zur Party da mein Haus ja nicht weit davon entfernt war. Corey schrieb mir und fragte mich was ich heut abend so vor hatte. Ich erzählte ihm von dem Club und er meinte er kommt auch.
Der wird Augen machen, wenn er mich in diesem Kleid sieht. Haha :D
Wir trafen ein und holten uns an der Strandbar gleich ein paar Cocktails. Lecker.
Plötzlich drehte ich mich um weil ich ein Lachen vernahm, welches ich kannte. Omg! Es war Ashley! Was tut die denn hier?
Ist Ryan dann auch hier...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen