Mittwoch, 14. Januar 2015

Josie



Der Rest der Schulwoche verging ziemlich schnell. Die Zeit flog rasend schnell vorbei. „Ehe ich mich versehe ist eh schon wieder Wochenende, dann muss ich IHN wenigstens nicht sehen“, dachte ich mir.
Ryan ignorierte mich und ich ihn ebenfalls. Alles paletti. Ich konzentrierte mich irgendwie mal so gar nicht auf den Unterricht weil ich ständig SMS mit Corey schrieb. Er meinte ich kann mich schon mal aufs Wochenende freuen wegen seiner Überraschung. Man ich bin soo gespannt was das ist !
Schwups, es war Freitag, jeeiii. Die Schulglocke klingelte und ich war noch nie in meinem Leben so froh nach Hause zu kommen. Als ich das Gebäude verließ und auf mein Fahrrad steigen wollte, drehte ich mich noch einmal um. Ich sah Ryan wie er mir hinterher sah.
„Was schaut der denn so blöd?“, dachte ich mir. Naja, vllt lag es an dem Minirock den ich anhatte? Mhm. Er bemerkte dass ich ihn anschaute, er wurde rot und sah weg. „Äh oke?“.
Ich radelte nach Hause, sperrte die Haustür auf und rief „Mom ich bin daa! Mom?“.
Irgendwie war keiner da, alles verlassen. Auf dem Küchentisch lag ein Zettel, darauf stand:
„Hallo Schatz. Ich bin übers Wochenende nicht zu Hause. Lasagne steht im Kühlschrank. Hab dich lieb, Mom“.
Uuuuiiii LASAGNE, meeeiiiinss. Ich liebe Lasagne über alles auf der Welt.
Ich nahm mir einen Teller, machte ihn mir warm und setzte mich danach auf die Terrasse.
Nom nom, schmeckte die gut. Mom ist die beste J
Dann klingelte mein Handy, Corey. Er meinte er wäre gleich bei mir und ob ich bereits fürs Wochenende wär. Klaro, Ablenkung konnte ich gut gebrauchen.
Er kam mit Sack und Pack. „Was hast du denn alles dabei?“, fragte ich entsetzt.
Er meinte wir machen einen schönen Ausflug und ich solle schnell meine Sachen packen.
Wir stiegen in sein Auto und fuhren los. Man die Autofahrt dauerte aber lang und die Straßen schauen hier auch nicht gerade gut geteert aus. Plötzlich bog er in eine Seitenstraße.
Ich glaubte meinen Augen kaum. Am Ende dieser Straße war ein so schöner Strand, so einen hat man noch nicht gesehen, WOW!
„Lust auf spontanes Camping?“, fragte mich Corey. „Na klar und wie!!“
Es war wunderschön. Der Sonnenuntergang ganz allein, nur wir zu zweit. Er zeigte mir ein paar Tipps auf dem Surfbrett. Dieses Lächeln, wow. Da fiel mir das Lied ein „An Tagen wie diesen, wünsch ich mir Unendlichkeit“. Ohjaa, das wünschte ich mir auch.
Aber irgendwann geht auch ein Wochenende mal zu Ende und ehe ich mich versah war wieder Montag. Oh du geliebter Montag…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen