Freitag, 5. August 2011

Ryan..

Es war also wieder Montag. Mein Wecker klingelte. Ich stand auf, zog mich an & machte mich fertig. Danach frühstückte ich noch was und ging dann zum Bus. An der Bushaltestelle fiel mir ein, dass ich meine Schmerztabletten vergessen hatte, also lief ich nochmal zurück, denn die Schmerzen wären unerträglich gewesen. Ich kam an der Bushaltestelle an, als gerade der Bus hinein fuhr.  Gerade noch geschafft ;).
Melody & ich stiegen ein und setzten uns zu unseren Freunden. In der Schule angekommen gingen wir in unsere Klasse. Wir schauten auf die Liste, auf der die Schüler unserer Klasse aufgelistet waren. Nicht nach Alphabet, nein. Einfach durcheinander & nach dieser Reihenfolge mussten wir unsere Referate vortragen - ich war der Erste.  Die Lehrerin kam mit einer Schülerin rein. Ich schaute erst nicht hin & als unsere Lehrerin Mrs. Calms sie uns vorstellte hörte ich nicht hin, weil ich noch mit Connor über mein neues Skateboard diskutierte. Sie sitzt in der 2. Reihe vor mir, aber ich konnte sie nicht sehen, weil ja wer dazwischen sitzt.
Mrs. Calms rief also meinen Namen auf. Ich ging vor. Bereitete alles vor. Dann fing ich an. Wir mussten über unser Hobby, also das was wir gern machen, etwas erzählen. Ich schaute durch die Menge mit nem fetten Smile auf'm Face, weil ich mir sicher war, ich würde eine gute Note bekommen, die ich dringend bei Mrs. Calms Unterricht bräuchte. Doch dann fixierte ich ein Mädchen. Sie saß genau in der 2. Reihe vor mir - die Neue. Doch für mich war sie nicht neu. Es war JOSIE! :o . Ich hielt inne & schaute sie wortlos an. Sie sah mich genauso entgeistert an, wie ich sie. Wir hatten uns nach meinem Aufenthalt in Münster nicht mehr gesehen und jetzt saß sie da. Ich wollte sie doch aus meinem Leben 'löschen'. Mrs. Calms meinte dann zu mir, ob es mir gut ginge, weil ich aufeinmal aufhörte zu reden. Dadurch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Nach einigen Sekunden fuhr auch wieder fort. Mein Referat dauerte 45 Minuten. Aber das machte nichts, denn wir hatten Mrs. Calm sowieso 3 Stunden. Nachdem ich fertig war, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich schlechtestens eine 2 bekommen würde, denn es war wirklich ausführlich und mehr konnte man dazu nicht sagen. Mrs. Calms gab uns 5 Minuten Pause, damit sie sich die Noten überlegen konnte. Ich bin gerade mitn aufräumen meiner Sachen fertig geworden, dann kam Mrs. Calms auch schon zu mir. Es vergingen nichtmal 2 Minuten und sie wusste meine Note schon O.o. Naja sie kam zu mir und meinte, dass ich eine 5 bekomme. Ich hab mir gedacht, ich hör nicht richtig! Warum zur Hölle eine 5?! Ich hab mir doch nicht umsonst den Arsch aufgerissen, damit ich hier 45 Minuten laber & dann ne 5 bekomm! Das hab ich auch dann durch die ganze Klasse geschrien, aber Mrs. Calms blieb dabei. Ich war so sauer und konnte mich nicht beherrschen. Ich schrie sie dann noch weiterhin an und meinte, dass sie doch nicht mehr ganz dicht sei, ob sie das mit Absicht macht, nur dass ich durchfalle, dass mein Referat nicht schlechter als 3 wäre & danach schmiss ich noch ihre Sache vom Tisch. Dann setzte ich mich auf meinen Platz. Es war so still in dieser Klasse, wie schon lange nicht mehr. Keiner sagte was. Mrs. Calms stand vorne und meinte dann " Das wirst du noch bereuen, Ryan." . Hahaha, super. Will die mir drohen oder was ?. Ich hasse sie! Nach mir war ein Junge dran, der gerade mal 10 Minuten etwas über sein Hobby erzählte. Er las alles ab & hatte nichtmal Bilder oder sowas dabei. Er bekam eine 2. EINE 2?!?! Mein Referat ging 45 Minuten, ich hatte Bilder, ich las so gut wie nie ab und hatte mein Skateboard & Surfbrett dabei! Mrs. Calms grinste mich, nachdem sie die 2 von dem Jungen bekannt gab, blöd an. Bah, das hat mich einfach so aggressiv gemacht, da packte ich mein Zeug und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf die Scheiße. Als ich die Schule verlassen hatte, hört ich nur wie Mrs. Calms aus dem Fenster schrie " Du weißt schon, dass du dich dadurch in die Scheiße reitest. Einfach vom Schulgebäude entfernen ohne Erlaubnis.! ". Blablalba, ich ging weiter, die kann mich mal! Zu Hause angekommen nahm ich erstmal Schmerztablette & legte mich danach ins Bett. Ich schlief ein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen