Mittwoch, 10. August 2011

Josie..

Wieso ich? Kann mir das mal bitte einer erklären?
Am liebsten wollte ich mich garnicht hinsetzen, aber diese Frau Calms sagte ich sollte mich da hinsetzen.
Mhm okey. SO EINE SCHEIßE :o. Ich will hier weg, ich will hier weg.
Sie rief Ryan auf und auch er schaute mich total entgeistert an, als er vorne stand.
Er sah mich so bescheuert an, dass Frau Calms ihn fragte, ob es ihm gut ginge. Naja dachte ich mir, er wird schon nen Grund haben mich so blöd anzusehen.
Er hielt dann sein Referat übers skaten. Maaan, das dauerte aber lang. Ich war sowieso total müde und dann laberte der auch noch so übelst lang. Wääh ._.
Mhm okey, als er aufgehört hatte klatschten wir und diese Frau Calms überlegte sich seine Note. Nach kurzer Zeit sagte sie, dass er eine 5 bekommt. Ich dachte mir 'hee? wieso ne 5? das war nun wirklich seeehr ausführlich'. Aber sie wird schon einen Grund haben. Ryan aber rastete aus und schrie rum. So hab ich ihn noch nie erlebt O.o .
Nach ihm kam ein Junge namens Adam dran und er bekam ne 2. Mhm also ich glaube die Frau hat iwas gegen Ryan. Aber was? 
Als Ryan erfuhr dass der Typ ne 2 bekommt is er wirklich total ausgerastet und is doch echt abgehauen. Also ich fand die Reaktion übertrieben von ihm.
Wir hatten Pause und ich setzte mich unter einen Baum und beobachtete das Treiben am Schulhof. Aufeinmal kam diese Ash zu mir und setzte sich. Ich wollte schon iwas sagen, habs dann aber doch gelassen. Sie fragte mich, ob das Absicht war, dass ich mir die Schule ausgesucht hab. War das ihr ERNST?! Ich gab total pampig zurück 'Klar ich suche mir freiwillig die Schule aus an der der Typ is, der mich total verarscht und verletzt hat'.
Danach ging Ash wieder und ich war froh, dass diese Schnute weg war.
Es klingelte und ich ging zurück ins Klassenzimmer. Ich war so froh als die Schule aus war.
Wenig später fragte ich meine Mum, ob ich nicht die Schule wechseln dürfte. Aber sie sagte nur 'Nein'. 
Ich war total sauer und lief aus dem Haus an den Strand.
Ich überlegte mir ob ich nicht noch ein wenig surfen sollte, aber es waren ja eig keine richtigen Wellen da. Mhm ich zog mir trotzdem meinen Bikini an und schwamm raus ins Meer. Dort wartete ich dann auf den Sonnenuntergang..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen