Montag, 1. August 2011

Josie..

Corey kam nach der Schule direkt bei mir vorbei.
Ich machte ihm die Tür auf und fiel im erstmal in die Arme. Ich konnte nicht mehr. Er fragte mich was los sei und ich erzählte ihm, dass das Leben einfach beschissen sei.
Wir gingen ins Haus und setzten uns ins Wohnzimmer. Ich erzählte ihm alles.
Ich erzählte ihm von meinem Leben in Münster, von Ryan, der meine Welt auf den Kopf stellte, einfach alles. Ich zeigte ihm die Nachrichten, die Briefe, die ich aufgehoben hatte. 
Er hörte die ganze Zeit genau zu und als ich geendet hatte, nahm er mich in den Arm.
Ich war so glücklich. 
Corey's Sicht:
Ohje. Josie's Leben war wirklich nicht einfach. Als ich ihre Sms bekam in der Schule, dachte ich noch an nichts böses, doch als sie mir die Tür aufmachte und mir förmlich in die Arme fiel, da wusste ich irgendetwas stimmt nicht mit ihr. Sie erzählte mir ihre Geschichte und von so einem Ryan, in den sie verliebt war. Die arme. Ich musste die irgendwie aufheitern. Mhm. 
Ich habs :).
Josie's Sicht:
Ich war überrascht als Corey mir sagte, dass er mich aufmuntern will. Er sagte, ich soll mir fürs Wochenende nichts vornehmen, denn er hätte eine Überraschung für mich. Mhm oke.
Morgen war Montag. Mein erster Tag in meiner neuen Schule :(.
Ich betete. Hoffentlich nicht Ryan's Schule, bitte bitte bitte.
Am nächsten Tag, musste ich früh raus. Ich war unmotiviert.
Ich zog mir einen Minirock an, an dem ich selber etwas rumgeschneidert hatte, und ein gelbes Top. In meinen Haaren befand sich wie immer eine Schleife :). Okey, ich glaub ich hab alles. 
Ich nahm also meine Tasche und stieg auf mein Fahrrad. Die Schule war nicht soo weit weg, also beschloss ich mit dem Fahrrad hinzufahren.
So, das hier war also meine neue Schule. Sieht ja ganz nett aus. Ich meldete mich im Direktorat an und ein Lehrer nahm mich mit in meine neue Klasse.
Mir stockte der Atem als ich meinen Blick durch die Klasse schweifen lies.
Mittendrin saß RYAN :O
Das konnte doch nicht sein. NEIN! NEIN! NEIN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen