Montag, 11. Juli 2011

Ryan..

Jetzt war es offiziell. Ashley und ich sind wieder in einer Beziehung. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass es so weit kommt, dass ich wieder nach Kalifornien komme. Ich war mir sogar sicher, dass Ash bestimmt schon einen anderen hat. Aber da lag ich falsch. Das ist Schicksal.. oderso. Wir gehören einfach zusammen :). Münster fehlt mir jetzt auch nicht mehr so wirklich. Ich gehör einfach nach Kalifornien! 
Gut, das mit dem Skatecollege kann man nicht toppen, aber darüber komme ich schon hinweg ;). Hier kann man schließlich surfen und das ist das Beste hier :). In den letzten Tagen hab ich viel mit Ash unternommen. Ich hab sogar versucht sie endlich mal dazu zu bringen surfen auszuprobieren, aber nach einer Stunde meinte sie, dass sie mir lieber dabei zuschaut :D.
Als ich heute heimkam vom Surfen zog ich mich um und Ash wartete in meinem Zimmer. Bevor ich zu Ash gegangen bin ist mir aufgefallen, dass Josie mir wieder geschrieben hatte. Ihr Brief lag auf dem Küchentisch. Ich nahm ihn mit in mein Zimmer. Ich las laut vor. Es stand drin: "Hey das ist doch kein Problem. Ist nicht das erste mal das etwas von mir untergeht :D. Meine Eltern haben sich jetzt endgültig getrennt :(. Jetzt müssen wir umziehen und ich kann dir schon bald von meiner neuen Adresse schreiben :). Ich werde in den Ferien einen sehr guten Freund von mir besuchen und ich hoffe er freut sich mich zu sehen ;). Ich freu mich tierisch drauf. Die Bilder sind echt geil, ich will da auch wohnen *-*. Bis die Tage Josie <3". Ich antwortete ihr auch gleich. Ich schrieb: " Hi. oh man ist ja sche*ße! Wo ziehst du denn hin? Na dann wünsch ich dir viel Spaß :). haha, naja normales Haus eben :b. Mir fällt im Moment gar nicht ein was ich dir noch erzählen könnte.. Vielleicht fällt dir ja was ein. Bis dann, Ryan ♥". Eigentlich hätte ich ihr von Ash erzählen können, aber ich glaub ich schieb das noch etwas vor mich hin :b. Danach schauten Ashley und ich noch einen Film. Morgen erstmal wieder Schule -.-. Ich bin das gar nicht mehr so gewohnt immer bis 15 Uhr in der Schule zu sitzen ;) Was muss das muss ;b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen