Dienstag, 26. Juli 2011

Josie..

*Gääähn*. Man bin ich müde.
Das war mein erster Gedanke als ich an diesem Morgen aufwachte. Mist, ich musste am Telefon eingeschlafen sein. Uups. Was Corey jetzt wohl von mir denkt ? ^^
Ich schaute mich im Spiegel an und musste feststellen, dass ich Abdrücke auf meiner Wange hatte :D. Eieiei das sah so komisch aus, dass ich laut loslachen musste. Ein Glück dass meine Mum schon bei der Arbeit war.
Wie jeden Morgen ging ich runter in die Küche und machte mir etwas zu futtern. Ich nahm mein Brot mit raus auf die Terasse und genoss die Sonnenstrahlen auf meiner Haut.


Ich hatte mein Brot aufgegessen und machte mich wieder auf in mein Zimmer.
Da fiel mir auf dass mein Handy blinkte. Ich musste wohl eine Sms bekommen haben.
Ich schaute aufs Display und las 'Ryan'. Omg.
Was will der von mir? Hatte ich nicht gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm reden will?
Naja okey. Ich drückte auf 'lesen' und wow! Die Sms war laaang. Er schrieb:
" Hi. Ich hoffe du liest diese SMS. & wenn, dann lies sie bitte ganz, dann verstehst du das alles auch... Bevor ich nach Münster kam hatte ich eine Freundin, Ashley. Wir waren schon seit 1 Jahr zusammen und wir mussten uns entscheiden, was das Beste für uns ist. Wir trennten uns, weil Fernbeziehungen so gut wie nie funktionieren, aber da konnte ja noch keiner wissen, dass mein Aufenthalt in Münster nur so kurz ist. In Münster hab ich ja dann dich kennengelernt & hab dich lieb gewonnen. Ich hab mir sogar eingeredet, dass ich in dich verliebt bin & hab gehofft, dass du das gleiche denkst. Als wir wieder nach Kalifornien zurückzogen hatte ich mein altes Leben wieder, also fast. Ich hab meine ganzen Freunde wieder gesehen und bin so über dich hinweggekommen. Dann kam Ashley. Es war alles so wie früher. Als hätten wir uns nie getrennt. Wir kamen wieder zusammen. Ich hatte wahnsinnige Angst es dir zu sagen. Ich wollte dich nicht verletzen, wobei ich mir ja nicht sicher sein konnte, ob es dich überhaupt verletzen würde. Ich habs immer vor mir hergeschoben, weil ich dachte, dass du in Münster bist und ich mir so Zeit lassen kann. - war aber nun mal nicht so. Ich wollte nicht, dass dus so erfährst, -wirklich nicht.  Und das mit dem Anruf von Ashley das wollte ich erst recht nicht. Sie war bei mir und ich hab ihr von der Sache erzählt. Sie meinte ich soll dich anrufen, dass wir mal reden, aber ich wollte nicht. Ich war im Bad und als ich wieder kam sah ich nur wie sie mit meinem Handy dich angerufen wollte. Ich hab ihr das Handy aus der Hand gerissen und auch gleich wieder aufgelegt, weil ich nicht wollte, dass du denkst, dass ich mich nicht traue & meine Freundin vorschicken muss.. Und das mit unserem Treffen hast du auch komplett falsch verstanden. An dem Tag war ich Skaten. Ich war grad an der Rail und irgendein Volltrottel von den BMXern hat sein Rad da hingelegt, das lag vorher noch nicht da!, und ich habs zu spät bemerkt und bin halt voll ins Rad rein und mich hats auf die Fresse gelassen, dabei hab ich mir meinen Ring- und kleinen Finger umgebogen. Die standen in andere Richtungen und meinen Knochen sah man auch. Ich musste also sofort ins Krankenhaus. Sie haben mich operiert und ich musste eine Nacht drin bleiben. Ich konnte als rein gar nichts dafür. Deine Wut solltest lieber an diesem BMXer auslassen (klar, der kann jetzt nicht für alles was, aber das mit dem Treffen war seine Schuld.). Ich hoffe du verstehst das. Du hast auch allen Grund mich zu hassen & ich nehms dir auch nicht übel, wenn du mir jetzt nicht mehr schreibst oder mir das Leben jetzt schwer machen willst. Aber ich will nur, dass du weißt, dass es nicht meine Absicht war, dass es so endet. ". 
Ich las mir die Sms zweimal durch. Jetzt ergab alles einen Sinn. Okey, das mit seiner Hand tat mir leid und ich schrieb ihm zurück: "Es ist kaum zu fassen, dass ich dir zurück schreibe aber naja. Tut mir leid wegen deiner Hand und ich wünsch dir ne gute Besserung. Aber hast du nicht bemerkt dass du mich so nur umso mehr verletzt hast, indem du es mir nicht gesagt hast? Ja klar, du wolltest es mir nicht sagen, weil du nicht wusstest ob ich genau dasselbe empfinde aber war das nicht offensichtlich? Dass ich damals am Flughafen war, hatte einen besonderen Grund. Ich wollte nicht, dass du gehst ohne das ich dir sage, was ich für dich empfinde. Aber ich war zu spät. Und ich will jetzt ehrlich zu dir sein. Ich habe einen Jungen kennengelernt. Er heißt Corey und ich glaube mit ihm kann ich eher glücklich sein. Ich bin froh, dass wir uns ausgesprochen haben, auch wenn es per Sms sein musste :). Ich wünsch dir Glück, dass du mit deiner Ashley glücklich wirst. Und dir das Leben zur Hölle machen, will und kann ich auch garnicht. Kennst du mich wirklich so schlecht? ;). Bis irgendwann."
Ich legte mich zurück auf mein Bett und seufzte. Ich schrieb Corey eine Sms ob wir uns nicht treffen wollten bei mir zu Hause. Natürlich hatte er noch Schule, aber er schrieb mir trotzdem dass er gleich nach der Schule bei mir vorbeischaut. Ich musste Corey unbedingt alles erzählen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen