Montag, 25. Juli 2011

Josie..

Die Sonne weckte mich an diesem Tag. 
Ich war schon recht früh auf den Beinen, aber ich hatte ein komisches Gefühl im Magen.
Ich sollte heute mit Ryan reden ._. 
Naja, wird schon irgendwie hinhauen :). Ich zog meinen Bikini an, den ich mir erst neu gekauft hatte und ging dann runter um eine Kleinigkeit zu frühstücken.
Ich schmierte mir ein leckeres Marmeladenbrot und biss genüsslich hinein. Da fiel mir ein Spruch ein. 'Immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand'. :) mhm irgendwie süß.
Genau das stellte ich mir auch vor. Nur dass statt dem Gummibärchen Corey auftauchte in meinen Gedanken. 
Waaas zur Hölle denk ich da?
Hör jetzt auf Josie, er ist nur ein Freund mehr nicht!
Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf ich Insektengift he -.-


Es war jetzt Zeit an den Strand zu gehen. Ich wartete auf Corey und träumte vor mich hin.
Er hatte zwei Bords dabei, extra eins in pink für mich :>. Uiiuii, das sieht schick aus.
Er hat gesagt, dass er es extra umlackiert hat. Also wenn das mal nicht schnieke is :). Ich darf es sogar behalten.
Danach stürzten wir uns in die Wellen. Ich stellte mich ganz schön blöd an ^^.
Aber eine Welle surfte ich fast perfekt, wie Corey nachher meinte.
Ich war glücklich, das war so ein schöner Vormittag, da hätte man meinen können nichts könnte einem die Laune vermiesen.
Der Nachmittag verflog und langsam wurde es Zeit. Es war jetzt 16:55 Uhr und um 17:00 Uhr wollte ich ja mit Ryan reden. Ich wartete gespannt was er mir zu sagen hatte.
Doch er kam nicht. Ich wartete. 10 Minuten. 20 Minuten. 30 Minuten. 
Dann irgendwann hatte ich keine Lust mehr und ging durch die Straßen. Vllt war er ja so blöd und sucht auf der anderen Seite? Man kann nie wissen. 
Aber ich suchte vergebens. Nirgendwo ein Zeichen von ihm. Und zu seinem Haus wollte ich nicht.
Ich gab auf und chillte mich zurück an den Strand. Der Sonnenuntergang hatte begonnen und es war wunderschön. Die einzelnen Farben spiegelten sich im Wasser wider. 
Spät abends schrieb ich Ryan eine Sms. 'He! Ich dachte wir wollten uns treffen bei mir um 17:00 Uhr? Von Abmachungen hälst du wohl nicht viel was? Ich weiß nicht wie lange ich auf dich gewartet hab, aber jetzt ist es mir vollkommen egal. DU kannst mich mal! Ich will garnicht mehr mit dir reden, werd doch mit deiner Ash glücklich.' 
Ja, ich musste ja irgendwie meinen Frust loswerden oder..?
Ich hatte das Bedürfnis mit irgendwem zu reden. Und so kam es, dass ich Corey anrief.
Ein Glück hatten wir Handynummern ausgetauscht :).
Ich redete fast die ganze Nacht mit ihm und irgendwann schlief ich am Telefon ein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen