Samstag, 23. Juli 2011

Josie..

Am nächsten Tag freute ich mich tierisch auf Corey.
Er ist total toll :).
Ooohhjee. Ich steiger mich bestimmt wieder in was rein ._. 
Ich schaute durch Zufall auf mein Handy und sah, dass Ryan mir eine Sms geschrieben hatte.
Zuerst dachte ich 'ja toll jetzt schreibt der mir einfach ne Sms. Ich will nicht wissen was drin steht' aber dann schaute ich trotzdem mal nach.
Er schrieb: "heey, ich weiß das mit dem Anruf war scheiße, aber du hast ja keine Ahnung wie es dazu kam! Gib mir doch bitte deine Adresse, dann kann ich mal bei dir vorbei schauen und wir können reden."
Wow, super. Er wollte reden. Mich wunderts dass er nicht wieder seine Freundin vorschickt -.- .
Mhm, was mach ich jetzt? Einerseits will ich ja mit ihm reden, aber dann doch wieder nicht. 
Ich war traurig dass er mir verschwiegen hat, dass er eine Freundin hat. 
Aber ich wollte dann doch mit ihm reden. Ich schrieb eine Sms, in der stand: "Hey. Okey , dann lass uns reden. Ich wohne 8 Häuser weiter von dir auf der linken Seite. Das gelbe Haus. Wir treffen uns morgen um 17:00 Uhr bei meinem Haus."
Okey. Jetzt erstmal an den Strand :).
-
Ich liege am Strand und warte bis die Zeit vergeht.
-
Es war endlich soweit. Es war dieselbe Uhrzeit wie gestern und ich wartete auf Corey an unserem 'geheimen Platz'. Ich hatte Kopfhörer drin und merkte garnicht dass Corey hinter mir stand. Auf einmal legten sich zwei Hände auf meine Augen und ich sah nichts mehr. Ich nahm die Kopfhörer raus und hörte wie jemand sagte 'Rate mal wer hier ist'. Ich wusste dass es Corey war und sagte natürlich seinen Namen. Danach nahm er die Hände weg und wir umarmten uns :]. 
Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen, aber wieso?
Wir redeten und erzählten, was wir den Tag so gemacht hatten. Er sagte, dass er surfen war und ich war total begeistert. Er fragte mich tatsächlich ob er mir das surfen beibringen soll und selbstverständlich sagte ich 'ja'. Wir verabredeten uns für morgen Vormittag am Strand.
Ich war so glücklich. Er begleitete mich noch nach Hause und er gab mir an der Tür doch echt nen Kuss auf die Wange O.O
Wow..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen