Montag, 11. Juli 2011

Josie..

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir in Kalifornien an.
Aber ich war überhaupt nicht müde. Naja, ich hatte eig auch so ziemlich die ganze Zeit gepennt^^.
Als die Durchsage kam, dass wir in ein paar Minuten landen würden, wollte ich am liebsten einen Freudenschrei rauslassen, aber das überlegte ich mir nochmal :D.
Meine einzige Sorge war, dass Ryan mich nicht so sehr vermisste, wie ich ihn. Aber darüber machte ich mir jetzt noch keine Gedanken. Erstmal ein Taxi ordern und ab ins neue Heim :).
-
Wow unser neues Haus war einfach der Wahnsinn *-*. 
Aber das Haus von Ryan toppte es noch lange nicht. Zwar war es auch am Strand und ich konnte jeden Abend den Sonnenuntergang sehen, aber es war nicht das gleiche.
In Kalifornien war zurzeit Schule aber meine Mum meldete mich noch nicht an. 
Keine Ahnung wieso. 
-
Am nächsten Tag beschloss ich Ryan zu besuchen. Ich suchte mir mein schönstes Kleid raus. Es war lila und war aus Samt. Noch eine rosa Schleife und dann sah ich perfekt aus :).
Ich suchte mir die Adresse raus und fuhr mit dem Fahrrad los. Und siehe da, unser Haus war garnicht mal so weit weg von seinem oO.
Ich wusste dass er noch in der Schule sein musste, also wartete ich in einem Busch^^. Ja ich liebe Überraschungen :D.
Ich wartete und wartete. Und dann endlich sah ich einen Jungen um die Ecke biegen. Allerdings hatte er ein Mädchen dabei. Ich dachte das ist niemals Ryan.
Nein, aber das konnte doch nicht sein? Es war Ryan mit einem (leider) sehr hübschen Mädchen im Schlepptau! 
Ich dachte 'he vllt is es nur eine Freundin von ihm, beruhig dich Josie', doch als sie sich küssten verflog dieser Gedanke so schnell wie er gekommen war.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen! 
Ryan hatte mich vergessen? Er hat sich einfach in ein anderes Mädchen verliebt?
Vllt liebte er mich auch garnicht? So viele Fragen.. und keine Antwort darauf. Ich schluchzte und fuhr so schnell ich konnte nach Hause. Meine Mum hatte mir danach gesagt, dass Dad angerufen hat. Er hat einen Brief bekommen der an mich adressiert war von einem Ryan. Ich beschloss Dad sofort anzurufen und er las mir den Brief vor. 
Paah nix mehr was ER mir erzählen könnte?! Dass ich nicht lache!
Ich schrieb einen Brief an ihn allerdings ohne Absender. Ich wollte nicht, dass er weiß dass ich in Kalifornien bin. Ich beschloss ihn einfach vor die Haustür zu legen. Ich schrieb:
"Was ist nur mit dir und mir passiert? Ich weiß jetzt, wie es ist, wenn ein Herz einfriert. Du gehst vorbei und wir bleiben nicht mal stehen. Abspann. Das war´s dann. Doch ich nehm dich mit, egal wohin ich geh. Sag, siehst du mich, wie ich dich seh? Immer wieder will ich nach dir sehn. Doch es tut so weh, wenn ich dich seh. Du bist so weit, weit weg von mir. Doch ich lauf so schnell ich kann zurück zu dir. Du bist so weit, weit weg von mir. Doch ich hol dich wieder ein. Bring dich zurück zu mir. Komm zurück zu mir! Ich wünsch mir, dass du mich hier sehen kannst. In der Hölle ist mein Herz verbrannt. Es gibt kein vor und kein zurück. Weiter gehts nicht – nicht ein Stück mehr. Nichts geht mehr.. Vllt solltest du mir doch etwas sagen? Josie.."
-
Ich fuhr am nächsten Tag los und legte den Brief vor die Tür. Auf ihm stand 'Für Ryan'.
Nicht dass ihn noch sein Bruder oder sonst wer aufmacht. 
Ich war innerlich zerrissen doch ich musste weiter machen.
Okay, der Brief war vllt etwas kitschig aber wie sollte ich es sonst ausdrücken..?
-
Ich legte mich an den Strand, schaute in den Sonnenuntergang und tauchte in meine Erinnerungen ein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen