Freitag, 8. Juli 2011

Josie..

Die Tage vergingen wie im fluge und schon bald waren Ferien.
Das mit meinen Eltern war leider wahr. Ihre Wege trennten sich. Ich war nicht sonderlich glücklich darüber, aber was soll ich schon machen?
Ich hörte nur noch ein Lied. Jeden Tag. Um jede Zeit. Still von Jupiter Jones.
So still, dass jeder von uns wusste, dass hier ist, für immer, für immer und ein Leben.
Und es war so still, dass jeder von uns ahnte, hierfür gibt’s kein Wort das jemals das Gefühl beschreiben kann.
So still, dass alle Uhren schwiegen, ja, die Zeit kam zum erliegen, so still und so verloren, gingst du fort, so still und so verloren gingst du fort.
Ich musste immer an Ryan denken. Denken an unseren Abschied. Wie er in der Maschine saß und mich nicht gesehen hat. Wie ich weinend von den Sicherheitsbeamten weggeschleppt wurde. Das Gefühl ihn nie wieder zu sehen. Es war schrecklich, und ich musste zugeben, dass ich ihn ehrlich vermisste und mich um so mehr freute ihn bald zu sehen :). Ich hoffe er freut sich genauso mich zu sehen. 
In den nächsten Tag kam auch wieder ein Brief von ihm. Er schrieb: "Heey, sorry, dass es etwas länger gedauert hat mit antworten, aber dein Brief ist irgendwie 'untergegangen' ;). Nur weil sie sich streiten heißt das ja noch nicht, dass sie sich gleich trennen. Naja ich hoffe für dich, dass es nicht so weit kommt und wenn schon, dann bleib mit deinen Dad trotzdem in Kontakt, denn glaub mir, er wird dir fehlen. Was hast du denn in den Ferien vor? Ich hab jetzt erstmal wieder Schule ;). Ich hab auch noch n paar Bilder von unserem Haus reingetan :) Vielleicht gefällts dir ja :D .. Bis dann, Ryan ♥ "
Ich sah mir die Bilder an und fing sofort an zu schwärmen *-*. Dieses Haus. Dieser Mensch.
Es war alles perfekt :). Ich schrieb zurück: "Hey das ist doch kein Problem. Ist nicht das erste mal das etwas von mir untergeht :D. Meine Eltern haben sich jetzt endgültig getrennt :(. Jetzt müssen wir umziehen und ich kann dir schon bald von meiner neuen Adresse schreiben :). Ich werde in den Ferien einen sehr guten Freund von mir besuchen und ich hoffe er freut sich mich zu sehen ;). Ich freu mich tierisch drauf. Die Bilder sind echt geil, ich will da auch wohnen *-*. Bis die Tage Josie <3".
Und dann endlich. Ich überzeugte meine Mutter nach Kalifornien zu ziehen! Ich konnte es nicht glauben. Sie meinte, sie braucht großen Abstand zu meinem Dad und da sagte ich wie wärs mit Kalifornien? Sie sagte 'ja' und zu dem Zeitpunkt fing ich an zu kreischen und umarmte sie :D.
WAAAH ICH GEH NACH KALIFORNIEN! :D
Man ich konnte es kaum erwarten. Meine Freunde waren natürlich traurig, dass ich umziehen musste. Aber ehrlich? Die Sache war es mir wert. Außerdem kann ich mit ihnen immer noch in Icq und Skype chatten :).
Die nächsten Tage verbrachten wir mit packen. Dann war es soweit. Ich hatte meinen letzten Schultag an dieser Schule. Ich konnte es kaum glauben. Ich war in Münster groß geworden. Kannte die Stadt in und auswendig. Und jetzt musste ich weg. Meine Freunde schmissen eine Abschiedsparty für mich und es war wirklich süß von ihnen :). Ich werde sie natürlich trotzdem vermissen, aber das Gefühl Ryan zu sehen überwiegte. 
Am Tag darauf saß ich schon im Flieger. Ich war noch nie so glücklich. Ryan? Ich komme..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen