Freitag, 24. Juni 2011

Ryan..

Müde.., ich war am nächsten Tag total müde, weil ich schon wieder um 9 Uhr aufstehen musste :o . Wir sahen alle total fertig aus :b. 4 Stunden schlaf sind einfach zu wenig für uns ;). Die Anderen gingen, nachdem wir aufgeräumt hatten, wieder nach Hause. Ich wollte am Liebsten gleich wieder ins Bett, aber ich hatte unserer Mum versprochen mit Kim was zu unternehmen. Ja, ich war wie immer total motiviert! :|. Naja was solls?..
Sie wollte heute unbedingt surfen gehen. Das heißt ich musste es ihr beibringen, weil sie's nicht kann.. Oh man, das war nicht leicht, weil sie immer als ich sie kritisiert hatte, rumgezickt hat.. Hat sowieso nicht lange gedauert, dann hatte sie keinen Spaß mehr dran. Danach gingen wir noch zum Eisessen.
Um 14 Uhr waren wir wieder zu Hause, aber ich musste auch gleich wieder los, weil ich mich mit Ashley treffen wollte. Ich war mit Ashley in einer Beziehung bevor wir nach Münster zogen, aber wir trennten uns, weil uns klar war, dass das mit der Entfernung nicht klappt. Aber wer konnte ahnen, dass wir nach 3 Monaten wieder zurück nach Kalifornien kommen?. .
Wir unterhielten uns und es war wieder wie vor 3 Monaten. Ich weiß, dass ich in Münster Josie kennengelernt habe, aber nach dem Treffen dachte ich mir, dass ich mir vielleicht nur eingeredet hatte, dass ich Josie liebe, weil die beiden sich -zwar nicht in vielen-aber in manchen Dingen ähneln und mir Ashley fehlte.., aber jetzt, jetzt bin ich wieder da, wieder bei Ashley. Ab morgen ist wieder Schule. Ash werde ich jetzt wieder jeden Tag sehen, wahrscheinlich hab ich mich wirklich mit Josie nur getäuscht - ich weiß es nicht..
Ich las Josies SMS in der stand: "Ja schon aber ich hab nich immer Geld am Handy, da ich mir das alleine zusammen sparen muss und meine E-mail geht irgendwie nicht mehr, weiß auch nicht wieso :( . Mein Tag war ganz passabel. Der übliche Alltagstrott eben :}. Und deiner? Josie <3". Ich beschloss ihr keine SMS zu schicken sondern einen Brief zu schreiben, dann hat sie auch gleich meine Adresse. Ich schrieb:"Heey, also da du ja nicht immer per SMS antworten kannst, schreib ich dir gleich mal nen Brief.. der wird zwar nicht lang, aber ja ;). Mein Tag war super. Ich hab versucht Kim das Surfen beizubringen, aber sie hat nach kurzer Zeit schon wieder aufgegeben ;) Typisch Kim, wenn's nicht so läuft wie sie will, dann gibt sie auf :b. Danach hab ich mich noch mit Ashley getroffen. Ja, das wars :). Bis dann, Ryan ♥". Ich konnte ihr ja wohl schlecht erzählen, dass ich mit Ashley zusammen war und nach unserem Treffen daran zweifelte, dass ich sie liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen