Freitag, 24. Juni 2011

Ryan..

Es war Mittwoch, schon die 2. Schulwoche. Die Sonne schien :). Ich stand um 8 Uhr auf, machte mich fertig und wartete dann auf meinen Bus. Um halb 9 kam er auch schon. Ich stieg ein. Meine Freunde riefen auch gleich nach mir und ich setzte mich zu ihnen. Ich war natürlich total glücklich darüber wieder mit ihnen zur Schule zu gehen, aber mit dem Skatecollege kann man das nicht vergleichen.. 
Ashley stieg kurz darauf auch ein. Sie kam auch zu uns und setzte sich neben mich. Ich freute mich total sie zu sehen! Der ganze Tag fing schon mal super an! :). Im Unterricht, gleich zur ersten Stunde, erzählte ich 2 Stunden lang über meine letzten 3 Monate in Münster. Ich zeigte ihnen Bilder von Münster, dem Skatecollege und meinen Freunden - inklusive Josie.. Ich erzählte ihnen erst so spät davon, weil die Bilder noch entwicktelt werden mussten :). 

Ich traf mich  fast jeden Tag mit Ashlely und auch anderen Freunden. Meistens gingen wir surfen oder skaten. An einem Nachmittag traf ich mich wieder mit Ash. Wir wussten nicht was wir tun sollen also gingen wir spazieren. Wir redeten & lachten.. Wir blieben stehen und irgendwann unterhielten wir uns darüber, dass es eigentlich schade war, dass wir uns getrennt hatten. Wir redeten über das, was wir damals erlebt hatte und wie schön unsere Beziehung eigentlich war..
Danach sagte keiner mehr was - Stille.. Wir sahen uns an und dann küssten wir uns..
Zu Hause kam mir sofort Kim entgegen und gab mir einen Brief. Sie erklärte mir, dass er irgendwie unter die Couch gekommen ist und ich ihn deshalb erst so spät bekam. Er war von Josie. Der Brief kam schon vor 4 Tagen an :o. In dem stand:"Hey Ryan. Ich freu mich echt dass du mir geschrieben hast :). Und mir ist es auch vollkommen egal, dass dein Brief kurz ist^^. Der Gedanke zählt. Ja auch wenn ich Kim nicht so lange kenne, denke ich das passt zu ihr :D. In meiner Familie läuft es leider zurzeit nicht so gut. Meine Eltern streiten sich andauernd und das finde ich echt blöd. Ich glaub sie wollen sich trennen :(. Ich bleib dann aber aufjedenfall bei meiner Mum :). Bei mir läuft alles wie bisher, leider. Aber hey wir haben bald Ferien und darauf freu ich mich schon :). Und ich hab auch schon Pläne für meine Ferien :D. Bis bald, Josie <3". Ich war total durch den Wind und wusste auch nicht was ich ihr schreiben sollte.. Sollte ich ihr es sagen, dass mit Ash?, dass mit dem Kuss? Aber stopp, nein. Das hat noch Zeit. Vielleicht erzähl ich ihr davon im nächste Brief..
Ich schrieb dann: " Heey, sorry, dass es etwas länger gedauert hat mit antworten, aber dein Brief ist irgendwie 'untergegangen' ;). Nur weil sie sich streiten heißt das ja noch nicht, dass sie sich gleich trennen. Naja ich hoffe für dich, dass es nicht so weit kommt und wenn schon, dann bleib mit deinen Dad trotzdem in Kontakt, denn glaub mir, er wird dir fehlen. Was hast du denn in den Ferien vor? Ich hab jetzt erstmal wieder Schule ;). Ich hab auch noch n paar Bilder von unserem Haus reingetan :) Vielleicht gefällts dir ja :D ..  








Bis dann, Ryan ♥"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen