Freitag, 3. Juni 2011

Ryan..

Los Angeles
'Welcome back to California' stand auf dem Schild, das unsere Freunde in die Luft hielten. Als der Flieger stehen blieb drängten wir uns an den Leuten vorbei, um ganz schnell nach draußen zu unseren Freunden zu kommen. Die Leute regten sich auf, aber das war uns in diesem Moment egal :). Als ich meinen Freunden in die Arme lief dachte ich schon gar nicht mehr an Josie. Ich war so glücklich in diesem Moment! 
Danach holten wir uns ein Taxi und fuhren zu unserem Haus am Malibu-Beach. Endlich wieder zu Hause! Es waren zwar nur 3 Monate in Münster, aber trotzdem lange genug ;). Kaum angekommen rannten wir sofort ins Wasser - wie ich es vermisst habe ..das Meer. Es war noch nicht so warm, da es erst 8 Uhr morgens war - Zeitumstellung! :D - aber das war uns egal. 
Danach legten wir uns trotzdem noch ins Bett, weil wir echt fertig vom Flug waren. Um 3 Uhr nachmittags wachte ich wieder auf. Ich sah aus meinem Fenster. Die Sonne blendete mich, ich hörte die Wellen und wusste; hier bin ich zu Hause. Ich traf mich dann noch mit paar Freunden. Wir holten uns ein Eis, danach gingen wir Surfen. Man, wie ich dieses Gefühl vermisst habe! Ich liebe surfen :)
Abends gingen wir noch am Strand entlang. Ich nahm meine Gitarre mit, wir setzten uns hin und ich spielte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen