Freitag, 24. Juni 2011

Josie..

Als ich sah was ich gezeichnet hatte, dachte ich nach.
Wieso konnte ich diesem Schild nicht folgen? Wieso?
Ich dachte wieder an Ryan und hoffte wirklich dass meine Ausrede funktionierte :).

Die nächsten Tage verliefen genau wie immer. Ich hasste wirklich diesen Alltagstrott. Immer dasselbe ._. Entweder unternahm ich was mit Katie oder ich suchte mir allein ein kleines Plätzchen. Meine Eltern stritten sich oft und ich konnte nicht wirklich mit jemanden darüber reden..
Einmal kam ich an einem Skaterplatz vorbei und sah Jungs die dort mit ihren Boards standen.
Ein Junge sah aus wie Ryan aber ich bildete mir bestimmt nur was ein. Es war nämlich unmöglich, dass er wieder da ist.
Warum vermisste ich ihn so? Es war schrecklich. Ehrlich.
Eines morgens schaute ich in den Briefkasten und traute meinen Augen nicht!
Da lag ein Brief und er war an mich adressiert.
Er war von RYAN! :o
Ich schrie fast die Nachbarschaft zusammen, weil ich mich so sehr freute. Unsere Nachbarin war gerade im Garten und schaute verärgert zu mir rüber.
Was solls, ich konnte sie noch nie leiden :D. Mit Begeisterung machte ich den Brief auf. 
Zu meiner Enttäschung stand nicht viel drin. Aber immerhin, ich hatte seine Adresse. Wuhu baby :D.
In dem Brief stand: "Heey, also da du ja nicht immer per SMS antworten kannst, schreib ich dir gleich mal nen Brief.. der wird zwar nicht lang, aber ja ;). Mein Tag war super. Ich hab versucht Kim das Surfen beizubringen, aber sie hat nach kurzer Zeit schon wieder aufgegeben ;) Typisch Kim, wenn's nicht so läuft wie sie will, dann gibt sie auf :b. Danach hab ich mich noch mit Ashley getroffen. Ja, das wars :). Bis dann, Ryan ♥"
Wow. Ich konnte es immernoch nicht glauben, dass meine Ausrede tatsächlich funktioniert hat :D. Ich holte sofort ein Blatt Papier und fing an zu schreiben. "Hey Ryan. Ich freu mich echt dass du mir geschrieben hast :). Und mir ist es auch vollkommen egal, dass dein Brief kurz ist^^. Der Gedanke zählt. Ja auch wenn ich Kim nicht so lange kenne, denke ich das passt zu ihr :D. In meiner Familie läuft es leider zurzeit nicht so gut. Meine Eltern streiten sich andauernd und das finde ich echt blöd. Ich glaub sie wollen sich trennen :(. Ich bleib dann aber aufjedenfall bei meiner Mum :). Bei mir läuft alles wie bisher, leider. Aber hey wir haben bald Ferien und darauf freu ich mich schon :). Und ich hab auch schon Pläne für meine Ferien :D. Bis bald, Josie <3".
Ich war glücklich. Nur noch 2 Wochen, dann sind endlich Ferien und ich flieg dann nach Kalifornien. Das ist sicher :). Und wer weiß. Vielleicht kann ich Mum dazu überreden, dass wir nach Kalifornien ziehen..? 
Dann kann Ryan mir auch das Surfen beibringen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen