Donnerstag, 2. Juni 2011

Josie..

Ich rannte. Ich rannte so schnell ich konnte.
Ich musste diesen Flug erwischen. Ich musste Ryan unbedingt sagen, dass ich ihn liebte.
Ich machte nichtmal eine Pause um richtig zu verschnaufen. Ich konnte es einfach nicht.
Ich lief die Rolltreppen hoch und schupste jeden aus dem Weg. 
Okey die Leute beschwerten sich und riefen mir Sachen hinter her aber ich hatte wirklich andere Probleme!
Meine Haare fielen in mein Gesicht und das konnte ich jetzt wirklich nicht gebrauchen. 
Und ja deswegen rannte ich gegen eine Wand. Ja das war wirklich angenehm ^_^.
Aber ich hatte keine Zeit um mich wieder großartig 'schick' zu machen. Ich mein ich sah eh aus wie ein Penner. Jogginghose, großer Schlabberpullover muss ich da mehr sagen? ^_^. Also was solls.
Es war kurz vor 4 und ich hörte eine Durchsage, dass der Flieger nach Kalifornien gleich startet.
Omg ich musste noch schneller rennen und dabei war ich in Sport, was Sprinten angeht, eine totale Niete!
Ich rannte durch die Absperrung und was mir diese komische Stewardess hinterher rief, war mir auch egal!
Und da sah ich, dass der Flieger schon am Rollen war. Ich sah Ryan am Fenster sitzen und rief seinen Namen. Aber er hörte mich nicht. Natürlich hörte er mich nicht. Immerhin rief ich seinen Namen durch dickes Panzerglas und es waren einige Meter zwischen uns. 
Ich fuchtelte mit den Armen nur dass er mich sieht. 
Aber wie sollte es anders sein. Er sah mich nicht.
Der Flieger startete und nahm all meine Hoffnungen mit, dass ich ihn je wieder sehen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen