Sonntag, 29. Mai 2011

Ryan...

In den nächsten Tagen haben Josie und ich nicht viel unternommen, weil ich fast jeden Nachmittag beim Skatecollege verbracht habe, da es einfach wahnsinnig Spaß macht mit meinen Freunden dort zu skaten :). Vernachlässigt fühlte sie sich nicht, dachte ich mir zumindest.. 

 Naja jedenfalls kam ich immer besser darüber hinweg, dass wir jetzt in Münster leben. Ich telefoniere fast jeden Tag mit meinen Freunden aus Los Angeles und sie haben auch vor mich zu besuchen :o - darauf freu ich mich schon total! :)).
Nach paar Tagen fiel mir auf, dass unsere Mum sich oft mit Julian stritt - ehrlich gesagt freute mich das auch etwas, aber nur weil ich Julian nicht mochte. Ich hasse es wenn unsere Mum unglücklich ist, aber bei ihm ist das was anderes -.-'.
Zwei Tage darauf saßen wir abends beim Essen und Mum erklärte uns, dass sie sich von Julian getrennt hatte, weil er sie nach Strich und Faden belogen hatte. Sie fing an zu weinen und teilte uns dann mit, dass wir wieder nach Kalifornien zurückziehen werden; dass es ein Fehler war hier her zu kommen. 
Tyler und Kim freuten sich total. Sie riefen auch gleich ihre Freunde in LA an und teilten es ihnen mit. Aber auch ich freute mich total! Ich war so glücklich und konnte es noch gar nicht fassen, bis mir einfiel, dass ich dann Josie nie wieder sehen würde :|. 
Ich beschloss allerdings ihr unseren Umzug noch nicht mitzuteilen, da ich noch nicht wusste, wie ich's ihr sagen sollte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen