Sonntag, 22. Mai 2011

Ryan..

Ich war so froh, als wir wieder zu Hause waren und der Tag vorbei war! Es war total laaaangweilig -.-.
Da hätte ich auch was mit Josie unternehmen können, wär viel besser gewesen *-* Naja ich hoffte sie ist mir jetzt nicht böse oder so O.o . Ich schrieb ihr später noch, ob sie Lust hätte morgen mit mir was zu unternehmen, aber sie antwortete einfach nicht :o. Vielleicht ist sie ja doch sauer?! hmm, naja..
Übermorgen ist schon wieder Schule und ich freu mich total :D Haha, das kann nicht jeder sagen :b
Naja ich ging dann noch zu nem Freund, also zu Basti. Wir redeten erst 'n bisschen über Josie und dann waren wir noch skaten. Hatte ich schon erwähnt, dass ich skaten liebe? :D
Zu Hause schaute ich dann noch TV und ging dann ins Bett und freute mich auf morgen.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen