Sonntag, 22. Mai 2011

Ryan..

Am nächsten Tag hatte ich dann bemerkt, dass Josie geschrieben hatte, aber schon am Tag zuvor. Aber da war ich schon im Bett <:. Es war mittlerweile schon 11 und ich musste mal aufstehen nicht das ich noch zu spät zur Eisdiele kam. Ich machte mich fertig und für mit dem Bus zum Teffpunkt. Vom Weiten hatte ich sie schon gesichtet, haha :D.
Naja am Abend gingen wir dann noch in nen Park; wir verstanden uns super! Das war ein wundervoller Tag.. Wahrscheinlich auch der Beste bis jetzt :). 
Später fragte ich sie, ob sie mit zu mir kommen will, dann konnte sie mal meine Familie kennen lernen und sie sagte auch zu. Wir gingen also los zu mir nach Haus.. 
Dort angekommen kam uns gleich meine Mum entgegen und begrüßte sie herzlich :), Tyler und Kim waren auch sofort da und freuten sich über den Besuch. Wir saßen also in der Küche und Mum, Tyler und Kim durchlöcherten Josie mit lauter Fragen :D. Unsere Mum bot ihr auch ständig etwas zu trinken, essen oder so an; ganz normal in Amerika, aber für sie kommt das wahrscheinlich ziemlich aufdringlich rüber :o 
Naja es war aufjedenfall trotzdem ein toller Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen