Freitag, 13. Mai 2011

Ryan...


Nachdem wir uns erstmal anstarrten unterbrach Josie die Stille. Wir waren beide erstaunt, dass wir auf der selben Party eingeladen waren.. Ist doch krass oder? :D
Naja wir verstanden uns super und obwohl ich weg musste blieb ich noch kurz. Die Zeit verging so schnell, bis mir irgendwann auffiel das es schon halb 2 war und ich dringend los musste..
Ich verarbschiedete mich von Josie, wir tauschten noch Handynummern aus und dann macht ich mich auf den Weg..
Ich war so gut drauf, der Tag war einfach super. Ich hätte nie gedacht, dass ich Josie jemals kennen lernen würde :o Irgendwie ist Münster doch nicht so schlecht :D

Als mein Wecker dann um 6 Uhr klingelte war ich noch total müde und hatte gar keine lust aufzustehen -.-', aber heute war 'n Familien-Ausflug angesagt.. Kim wollte unbedingt in einen Freizeitpark und weil die Fahrt 2 h 30 min dauert, mussten wir so früh aufstehen..
Irgendwie wollte ich ja gar nicht mit. Ich wollte lieber etwas mit Josie unternehmen :|
Aber was muss das muss.. Als unsere Schwester dann endlich mal fertig war mit schminken und so, konnten wir dann endlich losfahren. Julian, der neue Freund von unserer Mum.., holte uns dann um 7 ab.
Man bin ich froh, wenn der Tag vorbei ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen