Freitag, 6. Mai 2011

Ryan..

Kurz bevor ich gehen wollte sah ich, dass Josie mir nochmal geschrieben hatte. Sie schrieb : "Ich schenke ihm neue DC Schuhe, die er sich schon lange kaufen wollte aber er ist immer pleite :D. Soso das is doch toll wenn sich deine Mum wieder neu verliebt hat. So vergisst sie den Kummer :). Aber ich versteh dich. Ich würd auch nich aus Kalifornien weg ziehen wollen irgendwie^^. Da is es immer so schön sonnig :]. Aber Münster wird dir gefallen es gibt echt nette Leute hier ;). So, ich muss dann auf die Party. Lg Josie :*".Darauf schrieb ich ihr: " Da wird er sich bestimmt über das Geschenk freuen ;-) . Na klar bin ich froh, wenn sie glücklich ist, aber man muss ja nicht gleich so weit weg ziehen .. Naja 'n paar neue Leute hab ich schon kennengelernt beim Skaten, die sind echt cool drauf ;) Ich muss auch los, viel Spaß. Lg Ryan, ♥".
Naja danach loggte ich mich dann auch aus und meine Mum fuhr mich zu Basti. Erst haben wir die Straße nicht gefunden, aber nach 'n bisschen suchen dann doch :). 
Dann klingelte ich und Basti öffnete mir auch schon die Tür. Ich gratulierte ihm zum Geburtstag und gab ihm dann das Geschenk. Danach erklärte er mir noch kurz die Räume und dann machte ich mich mal auf den Weg neue Leute kennenzulernen ;). Zuerst ging ich zu Maxi, Tim und Daniel, die ich vom Skaten kannte. Wir unterhielten uns und hatten unseren Spaß :D. 
Es waren so viel Leute da und mit vielen verstand ich mich auch echt gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell neue Freunde kennenlerne :o 
Später wollt ich gerade raus in den Garten gehen, weil's drinnen so heiß wurde und es draußen nicht kalt war, aber dann viel mir ein Mädchen auf, dass mit ein paar Leute an einem Tisch saß..
Ich konnte sie aber nur von der Seite sehen aber sie sah aus wie Josie aus SVZ O.o. Vielleicht ist sie das auch gar nicht? Erst wollt ich zu ihr rüber gehen, aber das kommt doch auch komisch, wenn man zu irgendwem hingeht und dann ist's doch nicht die Person, die man erwartet hatte. Also ging ich dann doch raus. Dort waren auch paar Tische und so aufgebaut..
Irgendwann ging ich wieder rein. Es war jetzt mittlerweile schon 24 Uhr und eigentlich sollte ich nach Hause, weil ich am nächsten Tag früh aufstehen musste, aber als ich gerade dabei war Basti zu suchen, um mich zu verabschieden kam mir das Mädchen entgegen.
Ohne Zweifel das war Josie! :o . Aber das kann doch nicht sein? Alter, was wär'n das für'n Zufall?..
Wir drehten uns im selben Moment um, sahen uns an und blieben wir erstarrt stehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen