Dienstag, 31. Mai 2011

Josie..

Mhm ja. Also ich hatte mich am nächsten Tag mit Katie zum shoppen verabredet um mich ein wenig abzulenken. 
Ich traf mich also mit Katie an der Eisdiele und danach gingen wir gleich ins Kaufhaus um einfach mal zu chillen. Wir machten uns einen schönen Tag und wir hatten sogar die Idee dass wir uns ne neue Frisur verdient hatten :D.
Also, ich färbte mir zusätzlich zu meinen pinken Strähnen noch ein paar lila Strähnen dazu. 
Also ich fand das echt geil ^^.
Katie hatte von Natur aus helle braune Haare, die ihr bis zum Po reichten. 
Sie schnitt sich einen kurzen Bob und ließ sich blaue Strähnen machen. :].
Das sah richtig toll aus! 
Wir waren richtig happy und holten uns noch einen Caramel Macchiato bei Starbucks und danach ging ich noch zu Katie.
Es war mittlerweile schon echt spät und ich musste nach Hause.
Der Tag war echt lustig :].

Naja als ich zu Hause ankam steckte ich erstmal mein Handy an mein Ladegerät, denn mein Akku ging leer und somit war natürlich mein Handy aus ^_^.
Plötzlich kam mein Dad in mein Zimmer und sagte mir dass Ryan hier war und mich sprechen wollte. Ich fragte mich wieso er mich sprechen wollte?
Mhm egal. Erstmal duschen :D.
Nachdem ich fertig war schaltete ich mein Handy wieder an und keine Sekunde später kam auch schon eine SmS von Ryan.
Dann wollte ich meinen Augen nicht trauen. Ich las in der SmS dass er morgen zurück nach Kalifornien fliegt, weil seine Mum sich von ihrem Freund getrennt hatte. Aber wieso gerade jetzt? Ich fing an jeden zu verfluchen, der mir in den Sinn kam. Ich fing an zu weinen und ich war zum ersten mal glücklich dass meine Schminke wasserfest war. Doch dann entdeckte ich, dass Ryan geschrieben hatte der Flug ging um 4:00 uhr in der Früh.
Ich musste zum Flughafen und zwar unbedingt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen