Samstag, 28. Mai 2011

Josie..

Omg also dieser Abend. Wow echt der Wahnsinn. Nachdem er mir die Jacke umgelegt hatte, fragte er mich ob ich noch Lust hätte mit zu ihm zu kommen.
Natürlich sagte ich ja :D.
Also das lass ich mir doch nich zweimal sagen :D.
Ich wurde begrüßt von Ryan's Mum, seinem älteren Bruder und seiner kleinen Schwester.
Ich glaub sie heißen Grace, Tyler und Kim :).
Sie stellten mir tausend Fragen ^^. Aber mir machte das überhaupt nichts aus.
Ich konnte Ryan ansehen, dass ihm das peinlich war aber ich lächelte ihn nur an und streckte die Zunge raus :P.
Sie fragten mich auf welche Schule ich gehe, was meine Hobbies sind usw. Ich war schon etwas überrascht dass mich seine Mum nach meinen Hobbies fragte ^^.
Naja es wurde dann echt spät und ich musste nach Hause.
Leider :(. Morgen war ja wieder Schule ._.
Auf jedenfall war der Abend wunderschön :o. Ryan brachte mich zu Tür und ich sagte nur: "Wiederholungsbedarf" :D. Er glotze erst ziemlich dumm rein aber dann lachten wir zwei und umarmten uns zum Abschied.
Am nächten Tag wieder ab zur Schule. Waaah ich hatte überhaupt keine Lust. Am liebsten wär ich lieber im Bett liegen geblieben^^.
Aber naja Schule ging ziemlich schnell rum und ja es war nich gerade ein schöner Tag. 
Es regnete und somit wusste ich nicht was ich machen sollte. 
Ich entschloss mich einfach mal zuhause zu bleiben und einfach nur zu chillen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen