Samstag, 21. Mai 2011

Josie..

Ich hab mir gedacht, besser kann diese Party echt nicht werden^^.
Aber als Ryan dann gehen musste, war es nur noch halb so lustig. Er ist iwi echt toll c: 


Ja der nächste Tag war eig so wie immer. Ich wollte mich eig mit Ryan treffen und fragte ihn per Handy ob er Lust hätte sich mit mir zu treffen. 
Aber er sagte er hat schon was vor. Er muss mit auf einen Familienausflug.
Naja ob ich ihm das abkaufen sollte wusste ich ehrlich gesagt nicht so wirklich.
Weil wer weiß, vllt mag er mich ja doch nicht, und hat einfach nur ne Ausrede gesucht.
Ich hab keine Ahnung. Ich traf mich dann mit Katie und wir gingen wieder mal shoppen :D. Ja weil Mädchen auch nichts besserers zu tun haben ^_^.
Ich war iwi garnich in der Stimmung zum Shoppen aber naja. Sollte ich zuhause versauern oder was?^^
Ich frag mich ob er morgen Lust hat etwas zu machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen