Donnerstag, 5. Mai 2011

Josie..

Jaaaa endlich war Freitag. Also ich war noch nie so froh, dass die Woche so schnell vorbei ging. 
Es war der Hammer. Wir haben ziemlich viele Proben geschrieben und ohne Katie wäre ich in Mathe aufgeschmissen gewesen ^^. Sie war gott sei dank so nett und hat mich abschauen lassen :D . 
Jaa ich weiß. Man sollte eigentlich selber lernen aber hey, was kann ich machen wenn ich das nich kapier?! Na also, da hilft nur abschauen :D . 
Es klingelte und das Wochenende konnte kommen.
Alle stürmten aus dem Schulgebäude und Katie und ich freuten uns tierisch auf die Party von Basti heut abend^^.
Nach der Schule gingen wir ein Eis essen und redeten über die Party von Basti. 
Wir konnten es kaum erwarten den anderen Mädchen die Show zu stehlen :'D.
Denn mal ehrlich. Unsere Kleider sind echt geil :D. Die Zeit verging wie im Fluge und wir machten uns auf den Weg zu mir. 
Katie hatte ihr Kleid mitgenommen und all den Schmuck, den sie braucht.
Denn wir hatten schon ausgemacht, dass wir uns zusammen bei mir fertig machen und dann gemeinsam zum Haus von Basti fahren :D.
Okey. Oh manno man :D. Ich bin wie so ein Kleinkind ich kann mich über die kleinsten Sachen so freuen :D. Waaahnsinn^^.
Ich zog mein Kleid über und Katie machte mir meine Frisur.
Sie nahm den Lockenstab und drehte mir die schönsten Locken die ich je hatte (also fand ich jetzt ^^)
Jetzt noch ordentlich Haarspray rein und dann is die Frisur fertig.
Neeein moment. Meine Schleife fehlt noch ^^. So jetzt passt es aber.
Wir legten unseren Schmuck an und wir sahen wirklich bezaubernd aus^^.
Wie so zwei Prinzessinnen ( obwohl wir beide so nen Quatsch ned ausstehen könn^^).
Wir hatten noch ein bisschen Zeit und so loggte ich mich noch schnell in Svz ein um meine Nachrichten zu checken.
Ryan hatte mir zurück geschrieben: "Okay, das sagt mir nicht viel. Ich kenn mich hier noch nicht so aus :D. Ich geh auf's Skatecollege :) Ist echt sau cool da ;). Was schenkst du ihm denn? Ich geh heut auch auf ne Party, ich kenn den Typen zwar nicht lange, aber wird bestimmt lustig ;D. Mein Tag war eigentlich super, war skaten.. . Meine Mum wollte nach Deutschland, weil sie in Kalifornien einen aus Münster kennengelernt hat, der in Kalifornien Urlaub gemacht hat und die haben sich eben ineinander verliebt und jetzt sind wir wegen dem hergezogen -.-. Lg Ryan, ♥".
Ich fand es irgendwie komisch dass er auch auf ne Party geht heute abend. 
Ich schrieb zurück: "Ich schenke ihm neue DC Schuhe, die er sich schon lange kaufen wollte aber er ist immer pleite :D. Soso das is doch toll wenn sich deine Mum wieder neu verliebt hat. So vergisst sie den Kummer :). Aber ich versteh dich. Ich würd auch nich aus Kalifornien weg ziehen wollen irgendwie^^. Da is es immer so schön sonnig :]. 
Aber Münster wird dir gefallen es gibt echt nette Leute hier ;). So, ich muss dann auf die Party. Lg Josie :*".
Katie hatte inzwischen mitbekommen, dass ich in Svz war und wollte diesen Ryan mal ansehen also die Bilder :D. Sie meinte der sieht voll (ich zitiere) 'schnuggelig' aus^^.
Ich sagte nur "ja wie du meinst :D" und dann lachten wir beide los.

Dann war es auch schon so weit.
Wir wollten eigentlich mit dem Bus fahren, aber mein Dad meinte er fährt uns zwei hin. Denn wir wollen ja nicht dass den Kleidern unterwegs was passiert^^.
Wir kamen an Basti's Haus an und wir klingelten. Als Basti uns die Tür aufmachte schaute er recht deppert :D. Dieser Gesichtsausdruck einfach GÖTTLICH :D.
Er sagte "wow ihr seht echt wunderschön aus" und wir bedankten uns gleichzeitig ^^.
Die Party war im vollen Gange als ich plötzlich einen Jungen sah, der mir nur all zu gut bekannt vor kam. Ich dachte ich seh nicht recht!
Da stand doch echt Ryan! Oder irrte ich mich..? Spielte mein Gehirn mir einen Streich..?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen