Samstag, 30. April 2011

Ryan..

Montag. 
Die Sonne schien und der Himmel war blau - keine Wolken zu sehen. Als ich aufwachte und raus schaute, mir die Sonnenstrahlen ins Gesicht schienen, wusste ich, dass der Tag nur noch besser werden kann :) 
Ich ging um 7:15 Uhr los. Mit meinem Board brauche ich von hier bis zum Skatecollege ungefähr 30 Minuten. Also hatt ich ausreichend Zeit. Während ich durch die einzelnen Straßen fuhr und mir der Wind entgegen kam stieg meine Motivation immer mehr an :). Ich legte noch einen kurzen Zwischenstopp bei ner Bäckerei ein, um mir was für die Pausen zu kaufen. 
Kurz vor 8 kam ich dann auch bei dem Skatecollege an. Ich hab meine 'Klasse' gesucht und nach langem suchen fand ich sie dann letztendlich auch :D In unserer Gruppe sind 9 Jungs aber auch 3 Mädels. Als erstes stellten sich unsere Skate Guides vor. Es sind insgesamt 5 Skate Guides : Tim, Lukas, Diana, Riley und Alex. Unser Skate Guide heißt Riley. Er hat uns erst alles gezeigt. Es gibt auch Schlafmöglichkeiten für die Skater, die weiter weg wohnen. Danach gings auch gleich los. Riley beobachtete erstmal jeden beim Skaten. Er wollte wissen wie gut wir schon sind. In unserer Gruppen waren eigentlich alle ziemlich gut, außer ein Mädchen, dass sollte dann auch gleich in die Anfängergruppe wechseln..
Uns wurde gesagt, dass der Unterricht um 9 Uhr anfängt und um 14 Uhr endet. Nach 14 Uhr darf man aber trotzdem noch da bleiben und skaten, im Aufenthaltsraum chillen oder whatever.. :) 
Es ist einfach der hammer hier! Es geht jeden Tag, ja wirklich jeden Tag nur um Skaten. Das ist echt das Beste was einem passieren kann ;). 
Es war 14 Uhr und ich blieb aufjedenfall noch etwas länger. So gegen 17 Uhr war ich wieder zu Hause. Ich erzählte alles meiner Mum und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu schwärmen :D. 
Ich hätte nicht gedacht, dass Münster so geil wird :D Ich hab neue Freunde kennengelernt, geh auf ein Skatecollege, jeden Tag gehts nur um Skaten.. was will man mehr? :)
Mitlerweile wars schon 23 Uhr und ich war echt total müde von dem ganzen Tag. Erst hatte ich noch vor in SVZ und FB zu schauen aber ich wollte nur noch den Film fertig schauen und danach ab ins Bett.. 
Mal schauen wie der Tag morgen so wird :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen