Samstag, 30. April 2011

Ryan..

6:45 Uhr. Mein Wecker klingelte, aber ich war zu unmotiviert, weil ich no so müde war von gestern. Ich hätte mir den Film vielleicht doch nicht ansehen sollen. Der war erst um 23:45 Uhr aus. Naja selbst schuld ;p
Nachdem ich aufgestanden bin, war ich auf dem Weg zur Küche. Dort fand ich einen Zettel auf dem stand " Ryan, kannst du Kim bitte zur Schule begleiten? Ich musste zum Frühdienst. Du musst sowieso erst um 9 Uhr bei deinem Skatecollege sein, also wird das für dich kein Problem sein. Dankeschön :) Liebe Grüße Mum ". Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte war ich noch unmotivierter als vorher -.-' . Warum kann Kim nicht allein zur Schule gehen? Sie ist doch kein Baby mehr.. 
Ich weckte Kim um halb 8. Ihre Schule war gleich in der Nähe also kann sie länger schlafen als sonst immer - als wir noch in Kalifornien gelebt haben. Kim war, wie fast jeden Morgen, gut gelaunt. Sie aß schnell was, zog sich um, packte ihr Zeug und dann gingen wir los. Auf dem Weg zur Schule erzählte sie mir von ihren Lehrern und von ihren neuen Freunden, die sie gestern kennen gelernt hatte. Als wir dann endlich da waren umarmte sie mich noch zum Abschied und lief zu ihren Freundinnen, die auf sie vorm Eingang gewartet haben.
Auf dem Weg nach Hause ist mir aufgefallen, dass es schon fast viertel nach 8 war und ich mich etwas beeilen musste, da ich noch meine Sachen zusammensuchen musste. 
Ich kam gerade noch rechtzeitig am Skatecollege an. Riley und die anderen standen schon draußen und warteten auf mich. Kaum angekommen ging es auch schon los. Heute fingen wir damit an, ein eigenes Deck zu gestalten. danach die Achsen und Rollen dran schrauben und fertig. Jeder hat an diesem Tag sein eigenes Skateboard 'hergestellt'. Nachdem wir fertig waren haben wir unsere Boards natürlich sofort ausprobiert. Es war ein super Gefühl, wenn man weiß, dass man auf seinem selbstgemachten Skateboard fährt :D. Der Tag war einfach super! :) Konnte eigentlich nur noch besser werden. Und so war es auch. Heute fuhr ich schon um 14 Uhr nach Hause, weil ich mich mit Lara, ein Mädchen aus meiner Gruppe, bei der Bäckerei um 15 Uhr verarbredet hatte. Zu Hause angekommen war es schon kurz nach halb drei, deshalb aß ich noch schnell was und war aber auch gleich wieder auf dem Weg zur Bäckerei. 
Lara und ich gingen die Straßen entlang und redet über dies und das.. Die Zeit verging so schnell, irgendwie.. 
Es war auch schon wieder 18 Uhr. Lara verabschiedete sich und ging. Ich schlenderte dann nach Hause. Zu Hause angekommen wartete auch schon Mum auf mich mit dem Essen. Es gab Spagetti. Während wir aßen erzählte jeder über seinen Tag. Irgendwie liebe ich das, wenn wir alle zusammen sitzen und wir uns super verstehen :) 
Nach dem Essen setzte ich mich vor meinem Laptop. Ich hab mit Lara ausgemacht, dass wir uns um 20 Uhr in SVZ treffen und dort dann chatten :) Ich hab mich schon total darauf gefreut (:
Ich loggte mich in SVZ ein. Ich hatte mehrere Nachrichten und paar Pinnwandeinträge. Zuerst beantwortete ich die Pinnwandeinträge, danach fing ich an meine Nachrichten zu lesen. Bei der letzten Nachricht angekommen sah ich, dass Josie mir zurückgeschrieben hatte, aber schon vorgestern. Ich war wirklich erstaunt, dass sie mir überhaupt geschrieben hatte :o. Und dann war ich wieder hin und weg.. ihre Augen*-*..  Naja sie schrieb: "Mir geht's gut und dir so? :] Ja hört sich gut an. Lg Josie".  Darauf hatte ich ihr geantwortet : " Mir gehts super! Auf welcher Schule bist du? Wie war dein Tag? Lg, Ryan c:".
Danach schrieb ich noch 'n bisschen mit Lara. Und später ging ich dann ins Bett..
Ja, heute war ein echt toller Tag.. Eigenes Skateboard, Treffen mit Lara *-* und dann schrieb Josie ♥ .
Zur Zeit läufts wirklich gut ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen