Samstag, 30. April 2011

Ryan..

Ich loggte mich gegen 13 Uhr in SVZ ein, in der Hoffnung, dass sie geschrieben hat.. Aber wie hätte es anders sein sollen? Sie hatte noch nicht geschrieben. Langsam wurde mir das auch zu blöd. Ich mein warum warte ich bitte bis mir eine aus dem Internet schreibt? Das ist doch eigentlich total lächerlich. Also war ich fest entschlossen Josie zu vergessen. Life goes schließlich on ;) . 
So, da ich morgen meinen ersten Tag an dem Skatecollege hatte suchte ich mir 'n paar Informationen aus dem Internet raus. Danach packte ich schon mal mein Zeug für morgen. 
Ich hatte mir auch noch vorgenommen in Münster 'n paar Skaterplätze zu suchen und vielleicht auch paar neue Freunde kennen zu lernen :)
Also machte ich mich auf den Weg. Ich fuhr mit meinem Skateboard durch die Stadt, bis ich nach 25 Minuten nen riesen Skateplatz mit ner Halfpipe, Rampen usw. entdeckte. Als ich dort ankam sprach mich gleich ein Typ an und stellte sich vor. Sein Name ist Sebastian, aber er will lieber Basti genannt werden. Basti ist total nett und hat mir gleich auch noch paar andere Leute vorgestellt :), dann hat er mir vorgeschlagen mir Münstern 'n bisschen näher zu bringen und da wollt ich natürlich nicht 'nein' sagen ;).
Also gingen wir los..Basti hat mir als aller erstes gezeigt, wo ich die besten Skaterplätze finden kann - das hat mich am Meisten gefreut :D. Danach hat er mir gezeigt wo das Skatecollege ist, damit ich da morgen auch hinfinde :p. Es war wirklich schön mal jemanden in so kurzer Zeit kennen zu lernen und wir verstehen uns auch super. Es wurde schon spät und nachdem Basti mir gezeigt hatte wo er wohnt, ist er mit zu mir nach Hause gekommen. 
Ich hatte ihn schon mal gewarnt, dass meine Mum ziemlich peinlich sein kann, aber sind das nicht fast alle Eltern?! ;) Naja.. er verstand sich super mit meiner Mum und Tyler. Kim war total begeistert von ihm - ich glaube sie steht auf ihn ;D; ist ja jetzt auch nicht so wichtig. 
Bevor Basti wieder nach Hause gehen wollte, hat er mich auf seine Geburtstagsfeier nächstes Wochenende eingeladen. Ich hab mich echt total gefreut. Ich mein, endlich mal neue Leute kennen lernen! Ich bin mir sicher, dass es super wird. Ich freu mich jetzt schon auf das Wochenende! :)
Vielleicht ist Münster doch nicht so übel.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen