Freitag, 29. April 2011

Josie..

Hey ho :D
mein Name ist Josie^^.
Ich bin 16 und habe blaue Augen, schwarze Haare mit pinken Strähnen und ja bin leider nicht sehr groß :D. Aber immerhin stolze 1.63cm ^^.
Ich bin ein ziemlich aufgeweckter Mensch. Ich lache ziemlich oft und dadurch kann es auch mal passieren, dass ich irgendwo gegenlaufe oder stolpere :D.
Ich wohne in Münster und bin sozusagen hier aufgewachsen. Mein größter Traum ist es aber mal nach Australien zu gehen. Die Landschaft ist doch überwältigend nicht wahr? :P
Ich wohne in einem großen Haus mit Garten mit meiner Mum und meinem Dad.
Meine Mum heißt Daniela und mein Dad Aaron. Sie sind beide Anfang 40.
Ich war neulich wieder Svz und hab eine Anfrage bekommen von einem Jungen namens Ryan says.. fuck the rest skaters are the best. Der Name war schon leicht eingebildet fand ich.
Er sah aber ganz niedlich aus mit seinen schwarzen Haaren und grau-blauen Augen.
Einfach irgendwie zum anbeißen :’D.
Ich habe ihn natürlich sofort angenommen und hatte noch ein wenig Zeit auf seinem Profil zu stöbern bevor ich los musste.
Ich hatte mich mit Freunden verabredet, denn wir wollten heute Abend ins Kino.
Und als ich bei Hobbies 'skaten' las, machte es 'bäm'.
Ich dachte sofort das ist bestimmt wieder so ein Macho der von sich hält er wäre der Coolste. Bah, wie ich so was hasse.
Ihr müsst wissen ich interessiere mich überhaupt nicht für skaten, weil alle Skater, die ich bis jetzt kannte, waren aufgeblasene Vollpfosten.
Naja, dann war es Zeit. Ich musste noch den Bus erwischen und zum Glück erwischte ich ihn noch. ^^
Vor dem Kino traf ich mich mit Sebastian, Lisa, Melanie und Kevin. Ich konnte mich jedoch nicht auf den Film konzentrieren, denn mir kam immer wieder das Bild von Ryan vor Augen.
Hoffentlich war er nicht so ein Macho, wie ich dachte.
Naja mal sehen was noch so wird :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen