Samstag, 30. April 2011

Josie..

Und der zweite Tag an meiner Schule fing an.
Irgendwie hatte ich überhaupt keine Lust. Toll, ich sah zwar jetzt jeden Tag meine Freunde, aber das konnte ich in den Ferien ja wohl auch machen oder? ._.
Ich war 100% ferienreif!^^
Und mich nervte wirklich dass meine Schule schon um 8 uhr anfing. Auf dem Skatecollege fing die Schule auch schließlich auch erst um 9 uhr an. Wieso nicht auch bei uns? ^_^ 
Haben wir denn kein Recht oder was? :D
Ich musste natürlich wieder um 07:10 uhr aufstehen, danach ging ich ins Bad und aß eine Kleinigkeit. Ich hatte immer noch ziemlich viel Zeit, weil es erst 07:28 uhr war und ich ja bekanntlich erst um 07:35 uhr losgehe.
Naja ich schaute in Svz, ja ich hab um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun, und siehe da eine Nachricht von Ryan. 
Aber ich hatte null Bock zurück zu schreiben. Deswegen loggte ich mich aus und ging noch ein wenig auf die Terasse.
Ich freute mich schon so auf die Party von Basti he. Dann war endlich Wochenende.
Mist, ich brauchte noch ein kleines Geschenk für Basti! Aber was?
Mhmmm.. moment. Auf was steht Basti so? Er steht total auf skaten, und er war wirklich der einzige Junge der nicht komplett bescheuert war im Hirn als diese anderen Skater^^.
Okay ich entschied heute nach der Schule gleich einkaufen zu gehen.
Die Schule ging recht schnell rum (Gott sei Dank!). Aber dadurch, dass ich neben Katie sitze, vergeht die Zeit wie im Fluge. 
Wir hatten echt Spaß. Und das in der Schule haha :D.
Als es klingelte packte ich schnell meine Sachen in meine Tasche und ging auch schon gleich los zum Einkaufszentrum.
Was konnte ich ihm nur kaufen? Ohjeee. 
Okay jetzt gaanz ruhig Josie, du findest bestimmt das passende Geschenk.
Und da stachen sie mir ins Auge!
Die DC Schuhe die Basti schon immer haben wollte, die er sich aber nicht kaufen konnte. Ja er war mal wieder pleite ^^.
Ich kaufte also die Schuhe und machte mich total happy auf den Weg. :]
Dieses Geschenk wird ihn bestimmt umhauen muhahaha ich freu mich schon :D.
Zuhause machte ich schnell meine Hausaufgaben und loggte mich dann Svz ein, weil mir plötzlich eingefallen ist, dass ich Ryan noch zurück schreiben muss.
Er schrieb: 'Mir gehts super! Auf welcher Schule bist du? Wie war dein Tag? Lg, Ryan c:' 
Mhm. ich schrieb darauf zurück: ' Das freut mich zu hören :]. Ich bin auf dem Schillergymnasium und auf welche Schule gehst du? Naja mein Tag war ziemlich anstrengend aber dann doch ganz oke :]. Ich hab ein Geschenk für einen Kumpel von mir besorgt. Er feiert nächstes Wochenende eine Party bei sich zuhause^^. Und wie ist dein Tag so gelaufen? Hab auf deinem Profil gelesen dass du ursprünglich aus Kalifornien kommst. Wieso bist du jetzt in Münster? Lg Josie :* '
Ich wusste nicht genau wieso ich den Kuss smiley getippt hatte, aber naja wie sagt man so schön No risk No fun :D.
Nein jetzt mal ehrlich. Ich mochte diese Ryan irgendwie auch wenn ich ihn eigentlich noch nicht wirklich kannte. :] .
Danach packte ich noch das Geschenk für Basti ein. Ich packte es in lila Geschenk-Papier, weil er lila irgendwie mag ^^. Ich klebte noch eine kleine rosa Schleife obendrauf und fertig. Ja, rosa Schleifen sind mein Markenzeichen :D.
Soo, ich hoffe die Woche geht schnell vorbei :). 
Jetzt noch duschen und dann ab vor den TV :'D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen