Samstag, 30. April 2011

Josie..

Ja, als ich heute morgen aufgestanden bin, taten mir die Füße von gestern tierisch weh ^^. 
Aber es hat sich ja gelohnt. Ich freu mich schon gigantisch auf die Party von Basti nächstes Wochenende :]. 
So, allerdings wusste ich überhaupt nicht was ich heute machen soll. Mhmm... Da morgen die normale Schule wieder losgeht, hätte ich vllt lernen sollen. 
Aber wer macht das schon :D.
Also beschloss ich mir eine Decke zu schnappen, ein paar Brote zu schmieren und mich an meinen Lieblingsort zurück zu ziehen um in meinem neuen Buch 'Closer' zu lesen. 
Ich schwang mich also aufs Fahrrad und radelte mit meinem Rucksack und den Sachen darin in den Wald. 
Bald auch schon kam ich an meinem Lieblingsplatz an.
Es war ein kleiner Teich, wo sich im Sommer immer kleine Frösche aufhielten :).
Ich packte die Decke und das andere Zeug aus und machte es mir im hohen Gras bequem.
Die frische Luft tat gut und ich war voll in den Bann gezogen von meinem Buch, dass ich die Zeit komplett vergaß. 
Es dämmerte schon leicht sodass ein kalter Wind um meine Ohren wehte. 
Ich schaute in den Himmel und ohje, es konnte jederzeit anfangen zu regnen.
Jetzt aber schnell^^. 
Ich packte alles wieder ein, naja eher ich stopfte alles in meinen Rucksack und dann radelte ich so schnell ich konnte wieder nach Hause.
Zum Glück hat es doch nicht angefangen zu regnen. Mal etwas postitves :D.
Ich loggte mich spät abends in Svz ein und oh, ich hatte ja eine Nachricht von diesem Ryan.
Da stand: 'Hey wie geht's? Hab gelesen dass du auch in Münster wohnst. Vllt trifft man sich mal? Lg Ryan'
Mhm. Scheint ja doch ganz nett zu sein. Ich schrieb zurück: 'Mir geht's gut und dir so? :] Ja hört sich gut an. Lg Josie'
So und jetzt ab unter die Dusche. Oder mache ich mir doch lieber ein Entspannungsbad? Mhm. Ich glaube ich nehme das Entspannungsbad. Das ist besser für meine Füße :D.
Aber eigentlich könnte ich ja duschen und danach ein Fußbad machen extra für die Füße. Ohjee ich mache mir viel zu viele Gedanken :D. 
Nein. Ich mache jetzt das Bad, Schluss aus basta mit Pasta :D.
--- Nachdem ich aus dem Bad rauskam, loggte ich mich nochmal in Svz ein um zu sehen ob dieser Ryan mir schon geantwortet hat. Mhm. Nein, hat er nicht. 
Ach egal ich hatte ja auch erst kurz vorher geschrieben. Wie sollte er dann auch jetzt schon antworten :].
Naja, ich pack mich dann auch mal ins Bett. Morgen geht die Schule wieder los :[. Baah.
Aber immerhin seh ich dann alle meine Freunde wieder ^^.
Etwas positives hat der Tag dann doch :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen