Samstag, 30. April 2011

Josie..

Mein Wecker klingelte pünktlich um 07:10 uhr. Meine Schule fing zwar schon um 8 uhr an aber ich brauche nur 15 min zu Fuß zur Schule.
Das ist schon ein Vorteil aber naja. Immer die Schule in der Nachbarschaft zu sehen war auch irgendwie doof ._.
Das einzige was ich heute morgen so richtig toll fand, war das Wetter. Ich glaub sogar es waren mindestens 28° . :] . 
Ich überlegte was ich anziehen soll. Ich probierte verschiedene Outfits an und entschied mich für einen weißen Rock und ein grünes Top. Mein Haar lasse ich wie immer offen, mache mir aber noch ein paar Locken :]. 
Ich zog meine Springerstiefel an, die ich natürlich mit pinken Schnürsenkeln verziert hatte ^^.
Ich frühstückte etwas und sah auf die Uhr. Oke ich hatte noch etwas Zeit. 
Die Uhr zeigte 07:30 uhr. Ich loggte mich nochmal in Svz ein aber ich bekam immer noch keine Antwort von Ryan.
Mhm er wird schon einen Grund haben wieso er mir nicht schreibt. 
Jetzt war es 07:35 uhr und ich ging los.
Auf dem Weg traf ich Kevin, der wie ihr ja wisst nur ein paar Häuser weiter wohnt.
Also machten wir zwei uns auf den Weg. Wir unterhielten uns über dies und das.
Und dann waren wir pünktlich um 07:50 uhr an der Schule.
Jaaa, die Schule. ._.
Wie wir sie doch alle lieben. ^_^
Ja unsere erste Stunde fing an. Doppelstunde Deutsch bei Fr. Stieger. War ganz oke eigentlich. Dann hatten wir ja erstmal Pause. Ja danach hatten wir Mathe bei Hr. Schwarz. Ich hasse Mathe!
Das war gott sei Dank schnell überstanden. Danach noch Englisch bei Fr. Androsch. 
Hab ich erwähnt dass Englisch mein Lieblingsfach ist? :D
Ich fand es schade als es zur zweiten Pause klingelte. Naja danach nur noch Physik auch bei Hr. Schwarz und zum Schluss Biologie bei Fr. Storch. ( Es gibt schon komische Lehrer bei uns auf der Schule ^_^ )
Endlich war die Schule aus. Ich redete auf dem Weg nach Hause noch ein wenig mit Kevin, und ja dann bog er auch schon in seine Auffahrt ein. 
Ich hatte mich mit Katie zum Eis essen verabredet. Ich ging schnell ins Haus und machte mich fertig. Dann ging ich zum Bus und traf mich mit Katie. 
Der Nachmittag war super. Wir redeten über alles mögliche aber dann musste ich auch schon wieder nach Hause. Ich musste schließlich noch lernen -.-'
Ich loggte mich wieder in Svz ein und siehe da, immernoch keine Antwort. 
Vllt will er sich auch garnicht mehr mit mir treffen. Naja mir kanns egal sein. Er wird wohl doch so ein Macho sein, der denkt ihm laufen die Mädchen hinter her.
Aber da hat er sich in mir deutlich geirrt. :]

Ich lernte  noch ein wenig und ging dann ins Bett. Mal sehen wie es morgen so läuft..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen