Freitag, 29. April 2011

Josie..

Ach einfach herrlich die letzte Nacht. Nachdem meine Freunde und ich aus dem Kino kamen, hatte Kevin die Idee, dass wir noch mit zu ihm kommen können und dort ein Lagerfeuer machen. 
Es war einfach traumhaft. Die Sterne glitzerten und ich hab sogar eine Sternschnuppe gesehen. :) Ich dachte schon garnicht mehr an diesen Ryan.
Als es dann schon ziemlich spät war ging ich zu Fuß nach Hause, denn Kevin wohnt nur ein paar Häuser weiter als ich. Relativ praktisch wie ich fand :'D.
Ich schlich mich ins Haus, es war schon 01:00 uhr nachts und eigentlich darf ich nur bis 24:00 uhr draußen bleiben. Also in der Hoffnung, dass mich keiner hört schlich ich durch die Terasse hinein. 
Und man, ich sah aufeinmal meinen Dad, also zumindest die Umrisse auf der Couch und dachte 'scheiße erwirscht' . Ich wollte es ihm eigentlich gerade erklären, doch dann hörte ich nur ein Schnarchen. 
Ich ging näher hin und merkte mein Dad war im sitzen eingepennt. Was für ein Schreck ^^.
Das Glück war diesmal wohl auf meiner Seite :D.
Ich legte mich dann auch sofort schlafen, weil ich mich morgen also bzw heute mit meiner besten Freundin Katie verabredet hatte zum shoppen. 
Und wenn Katie einmal loslegt, dann kann sie nichts mehr aufhalten :D.
Doch deswegen ist sie auch einfach unersetzlich.
So, mein Wecker klingelte pünktlich um 10:00 uhr. Um halb 12 sollte ich Katie treffen.
Ich machte mich also fertig, duschte mich, machte mir die Haare und steckte als Krönung eine kleine Sonnenblume in eine meiner pinken Strähnen.
Ich fand mich knuffig ^-^. Ja Einbildung ist auch eine Bildung :D .
Dann traf ich Katie. 
Sie sah nicht sehr happy aus und ich fragte sie was los sei. Sie erzählte mir dass sie die Nacht durchgemacht hat und nur wenig geschlafen hatte. Ich musste lachen :D (aber das ist ja nichts neues).Ich sagte zu ihr, dass es ihr nach einem leckeren Kaffee bestimmt besser gehen würde.
Wir gingen also ins Einkaufszentrum und gingen in so viele Geschäfte ich hab schon aufgehört zu zählen.
Wir suchten ein schickes Outfit für die Party von Sebastian. 
Und irgendwann nach Stunden vergeblichen Suchens, fand ich ein wunderschönes Kleid. Es war türkis und hatte eine rosa Schleife um die Hüfte. Einfach perfekt für mich ^^. Katie hatte ein tiefrotes, das etwas länger war als meins. Meins ging knapp übers Knie. Wir fanden noch den passenden Schmuck dazu und alles war perfekt. Glücklich und voller Einkaufstüten machten wir uns auf den Weg nach Hause. 
Es war schon recht spät und ich war hundemünde. Ich hatte vollkommen vergessen in Svz rein zu schauen. 
Naja, falls mir jemand geschrieben hat, dann wird derjenige wohl auf morgen warten müssen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen